56

Nach 18 Jahre verlassen/Affäre mit Kollegin

S
Dass du leidest, verstehe ich auf jeden Fall, ich betrachte tatsächlich nur rein sachlich deine Erzählungen und das, was du jetzt einfordern möchtest. Deine Gefühlswelt steht auf dem Kopf, keine Frage.

Ich möchte dich auch nicht verletzen, ich möchte dir eben nur sagen, wie deine Schilderungen für mich wenig Sinn ergeben.

Es geht auch nicht um schlechte Erfahrungen, sondern die Tatsache, dass ich deine Argumentation bezüglich deiner Ansprüche nicht verstehe.

09.07.2020 13:46 • x 1 #46


E
Hallo liebes Forum,

Heute hat sich mein NM per SMS bei mir gemeldet.

Ich war sehr überrascht. Hab aber erst nach 4 Stunden in knappen zwei Sätzen geantwortet.

Er schrieb so sinngemäß:
Liebe Anna

während ich hier sitze und Airbnb kommuniziere, denke ich natürlich auch an Dich.

Wollen wir uns denn mal wieder persönlich über unsere Situation unterhalten?
Ich bin jedenfalls gut aus Rumänien zurückgekommen und nun als wieder zurück in Leipzig. Lg P.

Das war sein Text.
Ich schrieb 4 Stunden später,

Schön , dass Du gesund aus dem Urlaub zurück bist. Du kannst mich anrufen. Herzliche Grüße von Anna.

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll!

Mir geht es viel besser, wenn ich nichts höre und sehe. Vielleicht war es falsch zu antworten.

Was meint ihr dazu?

Lg Anna

01.08.2020 21:30 • x 1 #47


A


Nach 18 Jahre verlassen/Affäre mit Kollegin

x 3


M
Na herzliche grüße hätte ich vermutlich nicht geschrieben.

Du liest dlch als könnte er kommen und gehen wann er wollte?!

Gibt es denn aktuell etwas zu bereden?

01.08.2020 21:40 • x 3 #48


B
Hallo Anna!
Warum machst du so einen Schmarrn mit der Antwort,wenn es dir ohne ihn besser geht?
Wie ist momentan der Stand?
Mir wäre es nicht zu blöd jetzt zu schreiben:
Nach weiterer Überlegung bin ich zur Erkenntnis gekommen,dass ich mich besser fühle,wenn ich von dir nichts höre und sehe.
Anna

01.08.2020 21:42 • x 3 #49


E
Hallo Butterblume 63,
ich war so standhaft, die vielen Wochen, hab die Kontaktsperre eingehalten und heute das. Der aktuelle Stand?
Wir sind getrennt, seit 8 Wochen und er hat sich in jemanden anderen verliebt.

Was bin ich für ein Schaf.
Der Verstand weiß es ja, aber das Herz.

Also alles umsonst? 8 Wochen KS?

Lg Anna

01.08.2020 22:42 • #50


E
Und es hat damit zu tun, dass ich mich viel zu wenig selbst achte, ich zweifle ständig an mir und treffe dauernd falsche Entscheidungen. Dabei kann ich immer auf mein Bauchgefühl vertrauen, aber ich merke, ich bin noch sehr durcheinander, die SMS kam und sofort war mir schlecht. Ich hab zu mir gesagt, schreib nichts, wozu, es ist alles gesagt...

Lg Anna

01.08.2020 22:50 • #51


B
Ja Anna du bist wirklich ein Schaf was sich ohne Gegenwehr zur Schlachtbank von deinem Mann führen lässt.
Was der Stand momentan ist meinte ich wie es mit dem Unterhalt steht und ob du einen Anwalt weiter an deiner Seite hast.
Und schick ihm meinen Vorschlag zu damit warhst du dein Gesicht und zeigst ihm,dass er keine Macht mehr über dich hat.
Und diesen herzliche Grüße Mist lasse den weg. Name drunter und fertig. Schau endlich,dass du deine Souveränität endlich zurück gewinnst.
Nachtrag:
Er tut dir nicht gut, neue Handynummer und gut ist es. Treffe Vorkehrungen um dich endlich zu schützen.

01.08.2020 22:53 • x 2 #52


L
Zitat von Elischrabneli95:
Hallo liebes Forum,

Heute hat sich mein NM per SMS bei mir gemeldet.

Ich war sehr überrascht. Hab aber erst nach 4 Stunden in knappen zwei Sätzen geantwortet.

Er schrieb so sinngemäß:
Liebe Anna

während ich hier sitze und Airbnb kommuniziere, denke ich natürlich auch an Dich.

Wollen wir uns denn mal wieder persönlich über unsere Situation unterhalten?
Ich bin jedenfalls gut aus Rumänien zurückgekommen und nun als wieder zurück in Leipzig. Lg P.

Das war sein Text.
Ich schrieb 4 Stunden später,

Schön , dass Du gesund aus dem Urlaub zurück bist. Du kannst mich anrufen. Herzliche Grüße von Anna.

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll!

Mir geht es viel besser, wenn ich nichts höre und sehe. Vielleicht war es falsch zu antworten.

Was meint ihr dazu?

Lg Anna



Hallo Anna!

Ich stimme den anderen Foris hier zu. Nach der Geschichte mit allem Drum und Dran noch Herzliche Grüße zu senden, ist schon ein wenig auffällig! Nachdem, was Du hier geschrieben und berichtet hattest, wären mir da sicherlich ganz andere Zeilen in den Kopf gekommen, by the way, ich hätte nichts geschrieben, war da nicht auch Kontaktsperre?

Überlege mal in Ruhe, wenn Du kannst, wie Deine Antwort bei ihm rüberkommt.....

Hier schrieb jemand in etwa, dass das Schaf zur Schlachtbank geht - ja, eigenverantwortlich.

Wenn Du eine Änderung in Deinem Leben und vor allem Deinem Seelenheil erreichen möchtest, dann versuch bitte, die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Kontakt halten in so einer Situation ist, wenn es nicht um elementare Dinge wie z.B. Wohnungsauflösungen, Kindererziehung o.ä. ginge, absolut ungeeignet.

Liebe Grüße

02.08.2020 08:58 • x 1 #53


E
Liebe Foris,

Danke für eure Beiträge.

Ihr habt recht, so sehr. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, er rief mich am nächsten Tag an und hat gefragt, ob wir uns mal treffen können.

Plötzlich? Er meinte noch, er hätte nie von Trennung gesprochen, nur von der Krise in der Krise. Und mit der Kollegin wäre ja nichts gewesen.... sie verstünden sich nur gut!

Ich glaube ihm das natürlich nicht.
Nun soll ich ihm Bescheid geben, wann ich mal Zeit hätte...

Seit Sonntag geht es mir wieder sehr schlecht, ich weine nur noch. Wieder verunsichert er mich total, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Eigentlich müsste er etwas machen, wenn ihm wirklich was daran liegen würde. Wieso ich.... ich hab mich nicht mit einem anderen Mann getroffen, ich hab ihn immer aufrichtig geliebt.

Möchte einfach keine Fehler mehr machen. Möchte nicht anrufen und mich auch nicht treffen. Es würde ja nicht um mich gehen, dass weiß ich, sicher ist die Dame abgehauen oder will ihn nicht. Ansonsten hätte kein Hahn nach mir gekräht.

Hilfe.....

Lg Anna

04.08.2020 18:41 • x 1 #54


E
Ich würde wahrscheinlich wieder nur in Tränen ausbrechen. Habe schon 8kg abgenommen und gefalle mir überhaupt nicht.

Und dann müsste ich ja so tun, als ginge es mir blendend.

Hätte gern meine Stärke wieder zurück. Möchte nie mehr bedürftig rüber kommen. 18 Jahre steckt man ja auch nicht einfach so in 8 Wochen weg.

04.08.2020 18:51 • #55


B
Mädel,warum bist du dir so wenig selbst wert? Sperre ihn überall. Neue Rufnummer im Festnetz falls vorhanden, Handynummer wechseln bzw.neue Prepaidkarte,E-Mail sperren und Facebook und Co. löschen. Mit diesen aktiven Aktivitäten stellst du zumindest wieder einen kleinen Teil deiner Selbst her. Du verharrst und hoffst auf einen Mann der nicht mehr der ist den du mal gekannt hast. Jetzt weinst du obwohl du Tipps bekommst die du nicht umsetzt. Ist nicht böse gemeint: Warum leidest du so gerne?
Dein Mann benutzt dich als Punchingball und es ist für dich in Ordnung?

04.08.2020 19:05 • x 2 #56


B
Anna,stell dir vor dein Mann wäre gestorben . Da müsstest du auch von einer Minute auf die Nächste allein zurecht kommst. Vor Jahren verlor eine Freundin von mir ihren Mann im Einsatz ( Polizei) . Ihr Mann wurde erschossen. Sie stand mit 2 Kleinkinder alleine da. Sie packte ihr Leben an und wurde trotz der Trauer eine immens starke Frau.

04.08.2020 19:30 • x 1 #57


E
Oh Gott, dass ist eine traurige Geschichte. Das tut mir sehr leid.

Ja da muss man sehr sehr stark sein.
Vielleicht komme ich mit so einer Vorstellung besser darüber hinweg.

Denn im Grunde ist er ja für mich gestorben. Ich fühle mich von ihm verraten, ausgetauscht, gar nicht mehr gesehen, ungeliebt, benutzt.

Ich bin ein guter Mensch, jeder, der mich kennt, mag mich, spricht gern mit mir oder unternimmt gern etwas mit mir. Eigentlich bin ich der besondere Mensch, nicht er. Er hat mich so oft verletzt, auch mit seiner Meinung über mich oder meine Einstellungen zu bestimmten Themen. Am Ende hab ich es auch noch geglaubt und mich noch schlechter gefühlt.

Seit 18 Jahren dreht sich alles um ihn und seine Befindlichkeiten, seine Wünsche, seine Träume, seine Einstellungen.

Was will ich eigentlich? Ich komme gar nicht vor. Bin das hübsche Anhängsel.... auweia

04.08.2020 19:55 • x 2 #58


B
Anna,ich kann mir vorstellen, dass 18 Jahre eine lange Zeit sind. Und,wenn man in der dann klein gemacht wird stirbt irgendwann das Selbst. Ich sage es mal so: Wahrscheinlich bist du zu nett!
Frauen die zu nett sind werden häufig ausgenutzt
Ich gehöre zu den bösen Mädchen. Was ein ausnutzen bestens verhindert. Lerne in kleinen Schritten Nein zu sagen.

04.08.2020 20:07 • x 1 #59


E
Ja genau so ist es.

Als ich aber anfing, Nein zu sagen, war er ganz schnell weg.

Grenzen setzen, dass ist mein Thema.

Wenn ich das nicht lerne, wird man immer weiter über mich drüber trampeln.

04.08.2020 20:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag