Zitat von Gretchen:Wieso sollten die beiden da alles dran setzten?
In der Regel ist die Wahrscheinlichkeit von Worst case ja eher gering. Deshalb ist es ja worst case.
Warum immer von schlimmsten ausgehen? Nachher wird's dann ne selbsterfüllende Prophezeiung...
Ganz einfach, weil eine Heirat nicht zwangsläufig ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht für den Muscheltaucher bedeutet, ein deutsches Kind allerdings schon.
Ich kann gut verstehen, dass Du nicht in Dein Haus zurück willst, es wurde mutwillig entweiht.
Bei uns im Dorf ist eine größere Sammelunterkunft für Flüchtlinge. Die graben alles mit langen Haaren und Brüsten an. Zwei mir bekannte Flüchtlingshelferinnen haben auch den Mann verlassen, um ihren "orientalischen Traum" zu leben. Sofern keine Kinder kommen, wird das nicht lange gut gehen.
Ich glaube, aufgrund der verschiedenen Mentalitäten wird ein dauerhaftes Glück Deiner Frau auch eher verwehrt bleiben.
Ich denke spätestens wenn der erste Schub des Stangenfiebers beendet ist, wird sie merken, dass sie auf einmal drei Kinder zu Hause hat.
Achte gut auf Deine Kinder und sei wachsam, was sie über den neuen Lover erzählen. Kennst Du jemanden aus dem örtlichen Sozialamt, der vielleicht etwas über den Hintergrund des jungen Mannes berichten kann? Bei mir würden alle Alarmglocken schrillen.....
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles erdenklich Gute!