537

Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

Nathan-2
Um überhaupt wieder zueinander finden zu können wäre es doch eine Grundvoraussetzung dass sie mit dem Typen schluss macht m.M. nach.
Wie sollt ihr euch denn näher kommen wenn der Typ zwischen euch steht?

06.06.2017 08:36 • x 2 #316


R
Zitat von unregistriert:
Testosteronspritze.


ich halte es übrigens für sehr wahrscheinlich, dass man ein inaktives oder gestörtes Hormonsystem (z.B. Mangel an Testosteron)
(re)aktivieren kann.
Das läuft über eine Verhaltensänderung als Reaktion (ähnlich bei Muskelaufbau wegen Sport)

Und dass viele (EX-)Partnerinnen versuchen eben dies zu verhindern.
Weil Bärchen grad so schon artig an der Nase zu führen ist.

Ne Spritze bringts aber nicht.

06.06.2017 08:43 • x 1 #317


A


Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

x 3


orlando1818
Zitat von WildeHilde:
Wahrscheinlich ging das schon länger so sie war unzufrieden, du hast nichts gewusst weil sie das nie angesprochen hat. Irgendwann half sie anderen im Ehrenamt, sie hat nicht denen geholfen, sie hat diese Menschen auch dazu benutzt etwas zu substituieren, was ihr fehlte, Intimität. Wie hast du bei dem ersten Mann reagiert? Hast du mit der Faust auf den Tisch gehauen, ihr gesagt dass du das nicht mitmachst und dich scheiden lässt? Wenn nein hast du ihr unbewusst die Erlaubnis gegeben, so weiterzumachen.

nein, leider offensichtlich nicht genug. ich habe mit ihr gesprochen und versucht das zu klaeren aber eben nicht mit scheidung gedroht und besonsers war mein groesster fehler, dass ich mich dann nicht der,ursache gewidmet habe, warum sie sich ueberhaupt so stark in diese richtung bewegt hat.

06.06.2017 13:45 • x 3 #318


orlando1818
Zitat von Nathan-2:
Um überhaupt wieder zueinander finden zu können wäre es doch eine Grundvoraussetzung dass sie mit dem Typen schluss macht m.M. nach.
Wie sollt ihr euch denn näher kommen wenn der Typ zwischen euch steht?

ja das waere meine hoffnung und bedingung, sieht aber derzeit nicht danach aus. Daher wohl keine echt Alternative

06.06.2017 14:43 • x 1 #319


U
Zitat von orlando1818:
nein, leider offensichtlich nicht genug. ich habe mit ihr gesprochen und versucht das zu klaeren aber eben nicht mit scheidung gedroht und besonsers war mein groesster fehler, dass ich mich dann nicht der,ursache gewidmet habe, warum sie sich ueberhaupt so stark in diese richtung bewegt hat.


Das klingt ganz schön masochistisch. Warum lädst Du die Schuld hier auf Dich?

06.06.2017 21:53 • #320


G
Ich frag mich ja immer mal wieder , warum die Leute glauben , dass gleiches Verhalten zu anderen Reaktionen/ Ergebnissen beim Gegenüber führen soll.

06.06.2017 22:18 • x 1 #321


G
Zitat von unregistriert:

Das klingt ganz schön masochistisch. Warum lädst Du die Schuld hier auf Dich?


Weil er da gar nicht ran will . Nach Ursachen zu forschen ist das Pferd von hinten aufzuzäumen versuchen . Er möchte das einfach aussitzen und hofft es verläuft sich einfach .

Ich hoffe ja noch auf eine anwaltliche Kopfwäsche

06.06.2017 22:22 • x 1 #322


U
Zitat von Gracia:

Weil er da gar nicht ran will . Nach Ursachen zu forschen ist das Pferd von hinten aufzuzäumen versuchen . Er möchte das einfach aussitzen und hofft es verläuft sich einfach .

Ich hoffe ja noch auf eine anwaltliche Kopfwäsche


Ich packe diesen Thread nicht und verabschiede mich. Ich fühle mich schrecklich, wenn ich sehe, das jemand sowas
mit sich machen lässt - noch viel Glück.

06.06.2017 22:27 • x 3 #323


aquarius2
@orlando1818

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man in so einer Sache ganz klare Grenzen ziehen muss. Ich hätte von ihr verlangt, dass sie ihr Ehrenamt hergibt bzw nur Kinder und Familien betreu auf gar keinen Fall Männer! Auch hätte ich ihr gesagt, dass sie wenn ihr was in der Beziehung fehlt mit dir reden soll.
Mobbing, Stress auf der Arbeit der 40. Geburtstag sind alles Zeiten im Leben die jeden fordern, aber nicht jeder geht fremd. Da ich annehme, dass du eh die Scheidung planst geht es nur noch darum einigermaßen friedlich auseinander zu gehen, besonders wegen der Kinder. Ich gehe mal davon aus, dass ihr keine offene Beziehung vereinbart habt und du ihr immer treu warst.
Da von ihr nichts kommt, wird sie wohl auch kein Interesse an eurer Ehe haben, da sie 1. weiterhin mit dem Mann zusammen ist und 2. weiter ihr Ehrenamt macht. Entschuldigt hat sie sich sicher auch nicht...
Wie hat sie reagiert, als du ihr gesagt hast, dass du ausziehst, war sie emotionslos oder überrascht?

07.06.2017 08:56 • x 2 #324


W
Was sagt dein Anwalt? Warst du schon mal da? Hast du schon mal überlegt, was du die nächsten Monate so machst? Mal nebenbei bemerkt, ich habe mir mal einen Kinofilm angesehen Willkommen bei den Hartmanns. Wäre nicht dein Favorit es geht um eine deutsche Familie wo die Ehefrau ihre innere Leere auszufüllen sucht, indem die Familie einen Flüchtling aufnimmt. Die Frau trinkt schon am Vormittag Wein, der Sohn ist Workoholic, die Tochter ist verpeilt aber nett und der Vater ein Chirurg der auf Facebook eine total peinliche Seite hat auf der er gezielt junge Frauen anzusprechen versucht.
Kurz und gut die haben eigentlich alles nur eben nichts was sie ausfüllt und die Inhalte die einem fehlen füllt man auf, indem man sich vermeindlich ehreamtlich für andere engagiert.

09.06.2017 07:23 • #325


orlando1818
Zitat von WildeHilde:
Was sagt dein Anwalt? Warst du schon mal da? Hast du schon mal überlegt, was du die nächsten Monate so machst? .

Ja ich war gestern dort, und ehrlich gesagt es war genauso wie erwartet. Im Prinzip weiß ich genau was ich zu tun habe und werde das auch genauso machen, es ist halt immer wieder nur so ernüchternd vor Augen geführt zu bekommen, dass alles an was man so lange geglaubt hat, dann doch so schnell, so eingespielt und so endgültig beendet ist.
Aber das habe ich mittlerweile verstanden und bin schon wieder auf Stufen die nach oben gehen, auch wenn ich immer noch oft verzweifle und immer wieder hart lande - es geht auf jeden Fall schon besser und der Aspekt, dass ich ja doch noch lebe, dass ich auch hin und Sinn finde unabhängig von ihr, macht mir Mut und hilft mir. So langsam merke ich auch wie ich wieder zu mir finde, allerdings ist alles immer noch sehr traurig und sehr deprimierend

09.06.2017 20:31 • x 6 #326


K
Es klingt gut, was Du schreibst. Der Weg ist hart und lang, aber es wird werden! Du machst es gut.

09.06.2017 21:37 • x 2 #327


G
Zitat von orlando1818:
Ja ich war gestern dort, und ehrlich gesagt es war genauso wie erwartet. Im Prinzip weiß ich genau was ich zu tun habe und werde das auch genauso machen......


Was hat er dir denn geraten zu tun , was du im Prinzip selber schon weißt und auch machen willst ?

09.06.2017 21:44 • #328


aquarius2
Zitat von orlando1818:
So langsam merke ich auch wie ich wieder zu mir finde, allerdings ist alles immer noch sehr traurig und sehr deprimierend



Es kommen auch wieder andere Zeiten. Wann siehst du die Kinder wieder?

10.06.2017 10:23 • #329


Memyself
@orlando1818

Nun stolpere ich 12 Seiten später hier rein, lese und frage mich ernsthaft was in deiner Kindheit schief gelaufen ist. Das was du empfindest ist keine Liebe man nennt es Hörigkeit. Anscheinend hast du nie gelernt Grenzen zu setzen und findest es völlig normal ( naja bisschen rumgeheule bei Fremden) wenn einer sie niedertrampelt. Ich vermute, deine Kinder sind dir völlig Wurst, sie sind Mittel zum Zweck um deine Frau nicht loslassen zu müssen. Seitenweise Lippenbekenntnisse, laber laber bloß nicht handeln. Du hast nicht einen Funken Stolz.

Dann lese ich in deinem Profil, daß du eine Frau suchst?
Welche normale Frau tut sich denn sowas an? Sorry, muß echt lachen. Das ist meine ganz persönliche Meinung, und durchaus diskutierbar.

18.06.2017 15:38 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag