Balance
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1069
Zitat:Seine Frau sprach Anfang des Jahres davon die Scheidung einzureichen. Hat sie aber nicht getan.
Er hätte es auch machen können...
Zitat:Jetzt ist sein einigen Wochen das Verhalten des pubertären Sohnes so unmöglich geworden das seine Mutter auf die Idee kam er könne ja dann zu seinem Vater ziehen.
Wie stehst Du dazu? Wie stehst du zu dem Sohn?
Zitat:Und jetzt kommts... dann bräuchte sie ja auch nicht mehr in der anderen Stadt wohnen und könnte wieder in das Haus was auch ihr gehört. Vorher wollte die von dem Haus gar nichts mehr wissen.
Wie ich verstehe, ist es auch IHR Haus? Ist wohl ihr Recht dort zu wohnen...
Hat er ihre Hälfte abgekauft, sodass sie keinen Anspruch darauf hätte, ins Haus zu ziehen?
Zitat:Und anstatt ihr gleich zu sagen das das nicht möglich ist, hat er wohl erstmal gar nichts dazu gesagt.
Ist es tatsächlich nicht möglich? Von ihm aus, oder von dir aus?
Zitat:Heute war er nicht mal in der Lage ein Gespräch mit mir zu führen. Er hat mich einfach weggeschickt weil ihm alles über den Kopf wächst. Er wollte gar nicht mit mir sprechen. Was soll ich jetzt davon halten?
Vielleicht einfach, dass ihm tatsächlich alles über den Kopf wächst?... Versuch dich in seine Lage zu versetzen. Es ist Stress pur...
Zitat:Er kann da auch nichtveinfach ausziehen da dort ein Teil seines Geschäftes dranhängt.
Er kann aber auch nicht seine erste Familie im Stich lassen, nur weil er jetzt eine zweite hat... Tut mir Leid... Aber es ist sein leiblicher Sohn. Dein Stiefsohn...
Zitat:Wenn ich ihn frage ob er mich jetzt die ganze Zeit verarscht hat ist er beleidigt und verneint das natürlich. Aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen... Er hat seine Frau und sein Kind für Dich und Deine Kinder "verlassen"...
Lieben Gruss