Nach 2 Monate Kontaktsperre bin ich sehr verzweifelt

169
Heffalump
Zitat von ashpi82:auch bisschen gaga ist das das ein erwachsener mann nicht hin bekommt.

so wie du? du teilst auch aus mit der Keule eines Steinzeitmenschen.
Man sollte seine Anteile am Scheitern finden, wenn Lisa soweit ist, das zu erkennen - dann hilft das für den nächsten
12.12.2020 06:31 •

A
Zitat von Heffalump:so wie du? du teilst auch aus mit der Keule eines Steinzeitmenschen.
Man sollte seine Anteile am Scheitern finden, wenn Lisa soweit ist, das zu erkennen - dann hilft das für den nächsten

Was ist dran Steinzeit maessig? Und warum beleidigst du jetzt mich ? Stimmt was mit dir nicht?
12.12.2020 10:37 •
A
Nach 2 Monate Kontaktsperre bin ich sehr verzweifelt
x 3

Heffalump
Zitat von ashpi82:Stimmt was mit dir nicht?

Zitat von ashpi82:toxisch und narzistisch und auch den anderen pseudo psychologen gesabel.

Wer hat angefangen?
12.12.2020 10:40 •

T
Finde es immer wieder spannend, dass ein paar Menschen die Abwertung nicht von einer Beleidigung unterscheiden können...
12.12.2020 11:11 •

Hat dein Ex ein Vollzeitstudium oder ist das berufsbegleitend?
12.12.2020 11:15 •
x 1

@Gracia Vollzeitstudium
12.12.2020 11:17 •

A
Zitat von Heffalump:
Wer hat angefangen?
Beziehst du das auf dich...? Ich sags mal so wenn jemand hier paar zeilen text schreibt deswegen ihm gleich einen Narzisten Stempel auf die kopf zu knallen... Glaube zum Narzisten gehört bisschen mehr als seinen Freund dazu antreiben zu wollen mal sein uni Kram fertig zu machen... sie hat hier nicht ihre ganze persönlichkeit hin geschrieben nicht mal die ganze Story ueber die letzten 5 Jahre und vorallem kennen wir ihn auch nicht sonderlich genau! Solche horror Ferndiagnose und FBI Profile schon etwas weit her geholt
12.12.2020 11:19 •
x 2

A
Zitat von Tin_:Finde es immer wieder spannend, dass ein paar Menschen die Abwertung nicht von einer Beleidigung unterscheiden können...

Kannst du mir einen Kaffee holen gehen? Mit Milch nur bitte...
12.12.2020 11:20 •

Zitat von Lisa12: Vollzeitstudium


Aha

Zitat:
wollten unsere gemeinsame Zukunft aufbauen und haben uns fast täglich gesehen


Ihr habt also noch nicht zusammen gewohnt. Also wohnt er in einer WG oder noch bei den Eltern. Wie hatte er bisher sein Studium finanziert? Hat er vor dem Studium eine Ausbildung gemacht?
12.12.2020 11:27 •

@garcia genau wir haben nicht zusammen gewohnt. Er wohnt zwar alleine aber bekommt es von seinen Eltern finanziert. Und eine Ausbildung hat er auch nicht gemacht
12.12.2020 11:34 •

Zitat von Lisa12: genau wir haben nicht zusammen gewohnt. Er wohnt zwar alleine aber bekommt es von seinen Eltern finanziert. Und eine Ausbildung hat er auch nicht gemacht


Danke für deine Antwort.

Dann befindet er sich seit ca 10Jahren im Studium und die Eltern finanzieren Studium und Wohnung? Geht er denn neben dem Studium auch was arbeiten vielleicht in den Semesterferien oder brauchte er das nicht?
*Sohn aus gutem Hause?*

Entschuldige bitte wenn ich dich hier so ausfrage. Dein Verhalten ihm gegenüber ist schon nicht OK aber ich versuche gerade mir ein Gesamtbild zu verschaffen. Bist du da womöglich an einen bequemen Dauerstudenten geraten?
12.12.2020 11:49 •
x 1

@garcia ja genau er ist ein bequemer Dauerstudent tatsächlich. Also das ist zu 100% wahr. Er arbeitet ab und zu im Aushilfsjob
12.12.2020 11:55 •

L
Warum wird hier eigentlich permanent das Hauptaugenmerk auf den Ex gelegt?
Weil seitens der TE Beiträge, die in ihre Richtung gehen, gekonnt weggebissen werden?

Es ist doch völlig egal, wie lange der Mann studiert hat oder ob Eltern die Wohnung finanzieren.
Werden hier Beweise gesammelt, die Abwertungen seitens der TE bestätigen sollen?
Sollen ihre Maßregelungen gerechtfertigt werden?

Aber vor allem frage ich mich, wie er nach all den Abwertungen die Liebe ihres Lebens gewesen sein kann, auch in der Beziehung.

Und wieder, drehen, drehen und noch ne Extrarunde drehen.

Einsicht?
Akzeptanz?
Eigene Anteile?

Nein, ist so ja viel bequemer.
12.12.2020 12:03 •
x 1

A
Zitat von LoveForFuture:Warum wird hier eigentlich permanent das Hauptaugenmerk auf den Ex gelegt?
Weil seitens der TE Beiträge, die in ihre Richtung gehen, gekonnt weggebissen werden?

Es ist doch völlig egal, wie lange der Mann studiert hat oder ob Eltern die Wohnung finanzieren.
Werden hier Beweise gesammelt, die Abwertungen seitens der TE bestätigen sollen?
Sollen ihre Maßregelungen gerechtfertigt werden?

Aber vor allem frage ich mich, wie er nach all den Abwertungen die Liebe ihres Lebens gewesen sein kann, auch in der Beziehung.

Und wieder, drehen, drehen und noch ne Extrarunde drehen.

Einsicht?
Akzeptanz?
Eigene Anteile?

Nein, ist so ja viel bequemer.


Hast du alles gelesen? Lisa ist kein Engel aber deine 3 ? hat sie alles schon mit einsicht geschrieben
Geht glaube eher darum ihr mitzuteilen das es besser ist wie es gerade ist das das Lebensmodel der beiden nicht zusammen passt. Und mal ganz ehrlich wer getrennt wird fährt doch immer den Film und idealisiert alles und gefühle sind 10mal mehr und man denkt das war die große liebe bla bla ect pp.

Und nein es ist nicht umbedingt egal ob er 10Jahre studiert! Wenn Sie einen Lebensplan hat passt das nicht rein.. Sie hätte sich einfach selbst frührer trennen sollen. Hat Sie aber nicht vielleicht ein Fehler... oder auch nicht machmal kann man einfach nicht ... gibts auch 100 Gründe für... Die nicht TOXISCH sind. Sie waren offensicht auch 5 Jahre zusammen und die letzten 5! Monate gabs nur stress muss ja auch IRGENDWO gepasst haben..
12.12.2020 12:24 •
x 2

Leute ich möchte mal etwas klarstellen. MIR SIND MEINE FEHLER BEWUSST. ich verstehe nicht wieso ich ständig kritisiert werde statt Hilfe zu bekommen. Ich möchte wirklich ernst gemeinte Ratschläge was ich jetzt am besten tun soll. Muss ich kämpfen? Oder soll ich in die KS. Bitte hört auf ständig meine Bez zu kritisieren, ich weiß was da faul war sonst wäre sie nicht gescheitert. Habe das Thema viel mehr erstellt um Tipps zu bekommen wie ich JETZT handeln soll
12.12.2020 12:27 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top