weltwanderer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 248
Zitat von Katip:Es mag sein, dass es Mütter gibt, die die Kinder entziehen, ich erlebe in meinem Umfeld immer das Gegenteil.
Mütter, die für den Vätern den roten Teppich ausrollen, sehr flexibel sind, immer wieder über alles informieren und Väter, von denen nur Lippenbekenntnisse kommen.
Man will ja nicht als der Ar. dastehen, aber eigentlich hat man keine Zeit fürs Kind.
Wenn sie es könnten, ohne blöd dazustehen, würden sie die alte Familie hinter sich lassen oder sehr begrenzt noch Kontakt halten.
In diesem Fall hätte der Vater durch die räumliche Nähe die Möglichkeit seinen Sohn fast wie vor der Trennung zu sehen.
Das ist der einzige Vorteil an der miesen Wohnsituation.
Diesen Vorteil nutzt er nicht, warum?
Hat er das mal erklärt?
Ich denke es wurde die mögliche Erkärung in den Threads schon oft erläutert. Die Neue wird es nicht wollen.
Ich gebe dir als Mann recht, dass es öfters die Männer sind die sich dann zurück ziehen und das Interesse an ihren Kindern verlieren.
Aber ich habe auch schon Trennungen gesehen wo die Frauen gekränkt wurden (neue Frauen) und dann brutal agiert haben. Da haben dann die Männer keine Chancen.
Verständlich ist beides nicht. Man sollte immer das beste für seine Kinder wollen. Ist oft nicht so. Holly will das und ich hoffe er begreift das irgendwann auch.