Zitat von Nutsy:Ich habe all Eure Geschichten gelesen und leider wird mir jetzt erst bewusst, was ich vor nun mehr als 17 Jahren einer jungen Mutter angetan habe, die in der gleichen Situation war wie Du, liebe @HollyK und Ihr alle anderen. Ich weiß, das wird Euch derzeit kein Trost sein und vermutlich werden Eure Männer auch nicht meine Geschichte lesen, aber wir haben 17 Jahre lang versucht eine vernünftige Beziehung hinzukriegen und nun nach ganz vielen Tiefen und nur wenigen Höhen beschlossen uns zu trennen weil mein LG u.a. immer noch nicht mit der Schuld fertig wird die ...
Ich danke dir Nutsy!
Es ist wirklich gut, auch mal die andere Seite zu lesen. Auch du hast natürlich nur dein eigenes kleines Glück finden wollen, aber es mussten einfach zu viele Menschen einen hohen Preis dafür zahlen. Natürlich kann auch niemand wissen, ob die Ehe deines EX nicht auch ohne dich früher oder später gescheitert wäre.
Es tut mir trotzdem ehrlich leid, dass auch du bzw. ihr euer Glück nicht dauerhaft festhalten konntet.
Und ja, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er auf dem harten Boden der Realität ankommen wird. Vielleicht kämpft er in seiner neuen Beziehung mehr, vielleicht macht er sich auch schnell wieder vom Acker.
Aber ob ich ich dann noch zurücknehmen würde, nachdem er sich bei ihr ausreichend ausprobiert hat, halte ich wirklich für unwahrscheinlich.
Jetzt würde ich noch drüber nachdenken, aber nicht mehr lange in der Zukunft. Ich möchte nicht die Notlösung sein, weil es ja eigentlcih doch ganz nett mit mir war und die Neue nicht so der Brüller ist, wie erhofft. Dafür bin ich mir (hoffentlich!) dann zu schade.