Gartengrün31
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17
Zitat:Trotzdem schleicht sich ganz oft der Gedanke ein , dass er eben auch nicht denken soll, ich würde ihn ganz locker vergessen können. Dann ist sein Gewissen erleichtert und kann ungestört glücklich mit der Neuen sein.
Nein das ist mit Sicherheit nicht so.
Mit Garantie sage ich dir: Du würdest deine Chancen deinen Mann zurück zu bekommen, nicht mal um 0,1% verschlechtern, wenn du ihm zeigst, dass du ihn einfach vergessen kannst. Sogar völlig im Gegenteil.
Die Vorschreiber haben total recht.
Die einzige Möglichkeit ist wirklich ihm die kalte Schulter zu zeigen.
Und glaub mir eins: Ich war einmal in deiner Situation und weiß wie schwer das ist.
Ich sag's mal so wie es ist: Wie soll dein Mann lernen dich zu vermissen, wenn du ja gar nicht weg bist, weil du um ihn trauerst und ihn gerne zurück haben möchtest? Eben - gar nicht!
Es wird Zeit, dass du mal ein bißchen Wut entwickelst aufgrund seiner pemanenten Unverschämtheiten!
Vor deinen Augen mit der Nachbarin!
Und er kann jederzeit überall hin?!
Du lässt es mit dir machen. Bist wahrscheinlich noch dankbar dafür, wenn er dich umarmen würde (ist nicht böse gemeint, aber ich kann es mir gut vorstellen).
Vielleicht wäre ein Anfang ihn mal darauf hinzuweisen, dass eure Wohnung kein Hotel ist und du nicht seine Putzfrau, die die Wäsche für ihn macht!
,