HollyK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 641
es ist echt nicht zu glauben was in manchen Menschen vor sich geht. Eine Trennung ist das eine, aber das Wohlergehen des eigenen Kindes sollte doch wohl Priorität haben.
Was ist daran schwer zu verstehen dem Kleinen erstmal Zeit zu geben die Situation zu verarbeiten!?
Da bin ich echt froh, dass mein Sohn noch so klein ist. Ich versuche mich irgendwie aufzuraffen aber im Moment geht es mir wieder schlechter. Ich bin echt sauer auf mich selbst weil ich keinen Weg aus diesem Teufelskreis finde obwohl mein Kopf ganz genau weiss was ich zu tun habe bekomm ich es einfach nicht hin. Aber wir müssen funktionieren für die Kinder! Also werden wir es auch schaffen .. irgendwann ... irgendwie ...
Die guten und schlechten Tage werden sich noch lange abwechseln. Irgendwann werden die guten Tage überwiegen und bis dahin müssen wir durchhalten!
Ich habe auch oft überlegt, ob es nicht einfacher wäre, mein Sohn wäre so klein wie deiner. Einerseits würde er es dann nicht so bewusst mitbekommen, andererseits hat er bereits wunderbare Erinnerungen speichern können, die deinem Sohn leider fehlen. Dafür weiß dein Sohn nicht, was er verloren hat, meiner leider sehr deutlich. Es gibt kein "gutes" Alter leider.