HollyK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 641
Hallo Holly,
wir haben eine ganz lange Lebens-, Leidens- und auch Liebesgeschichte hinter uns. Ich war vor 17 Jahren mal eine wie Deine Nachbarin![]()
Wir haben uns nach langem Hin- und Her damals trotz kleiner Kinder von unseren jeweiligen Ehepartnern getrennt und versucht eine Beziehung aufzubauen, was uns zeitweise auch mehr oder weniger gut gelungen ist, nur leider scheint uns nun, wo unsere Kinder fast erwachsen geworden sind und größere und kleinere Probleme in ihren Leben haben der Alltag aufgefressen und die Vergangenheit eingeholt zu haben![]()
Wäre vielleicht eine Geschichte für Deinen Mann um sich das ganze noch einmal genau zu überlegen.
Ich hoffe Du willst jetzt überhaupt noch Tipps von mir haben?
Hey Nutsy,
ich verurteile dich nicht, weil ich eure damalige Beziehungssituation doch gar nicht kenne. Auch wenn ebenfalls kleine Kinder im Spiel waren, heißt es nicht, dass ihr nicht "bessere" Gründe für die jeweilige Trennung hattet. Vielleicht wart ihr auch "nur" verliebt und wolltet was neues, wie mein Ex. Aber wie gesagt, ich urteile nicht über dich. Du hättest deine Geschichte ja auch gar nicht so detailliert erzählen müssen, das rechne ich dir hoch an!