Zitat von Simone79:So wieder zu Hause.
Hatte echt ein schönes WE. Hab mich gefreut sie Kinder wieder zu sehen. Nun sitze ich hier und heute. Denn eigentlich würde ich ihm jetzt von meinem eigentlichen WE erzählen .. Aber er hat sich ja getrennt u.a. will es so langweilig ist uns wie und aus seiner Sicht nicht mehr genug zu sagen hatten... Na ja. Soo ist es halt
@ Simone79, erst einmal Respekt wie Du mit der Situation umgehst.
Eine Ehe und gegründete Familie mit Kindern heißt Verantwortung und Pflichten übernehmen und diese
auch auszufüllen bzw. zu erfüllen.. Dem wird Dein Mann nicht (mehr) gerecht. Wer nach 22 Jahren jetzt
erst festgestellt haben will, was er als Begründung für sein Verhalten angiebt, der sagt ganz bewußt die Unwahrheit.
Niemand gibt wohl seine Ehe, Familie und das vollständige Elternhaus für die Kinder auf, ohne einen
für ihn sehr wichtigen Grund. Was er also (neu) anstrebt, muß ihm folgerichtig viel wichtiger sein, als
das was er hat und nicht mehr Wert schätzen kann bzw. will.
Seine Andeutungen lassen jedoch darauf schließen, was nicht nur seine Vorstellungen sind wie er
das sagt, sondern geben den ersten Hinweis auf den wahren Grund. Leider stellt sich oft heraus,
dass eine 3. - möglicherweise erst in Anbahnung - bereits im Spiel ist.
Achte bitte auf Dich und sorge dafür, dass es Dir und den Kindern gut geht, gebe ihnen Halt und die Gewissheit sie sind nicht schuld, Du sie liebst und Du immer für sie da bist.
Kopf hoch und alles Gute.