260

Nach 22 Jahren verlassen worden "keine tiefe Liebe"

Gorch_Fock

Gorch_Fock


3027
5097
Klingt doch gut so. Für Dich kann auch das Thema Online-Dating interessant werden. Hier solltest Du dir aber vorher Tipps einholen, da gerade Frauen ohne viel Dating Erfahrung sehr schnell dort die Flinte ins Korn werfen oder am Anfang aus dem Überangebot nicht richtig filtern können.
Das Problem besteht aber so, dass Du nicht richtig abschliessen kannst. Auch funktioniert eine neue Partnerschaft durch die soziale Kontrolle nur schwierig. Eine räumliche Trennung macht mehr Sinn.

Gestern 22:14 • x 1 #136


Simone79

Simone79


71
1
133
@Gorch_Fock
Danke. Ans Daten denk ich momentan nicht. Aber klar irgendwann kann das vielleicht Mal interessant werden
Mein ach so fürsorglicher NM meinte ja kurz nach der Trennung Mal... Da sollte ich aber aufpassen, nicht dass ich dann ausgenützt werde, weil da ja auch viele Id... Unterwegs seien. Weiß auch nicht, ob ich das von ihm jetzt nett oder übergriffig finden soll, dass er sich da zu äußert. Wie gesagt. Grad eh nicht relevant

Gestern 22:19 • x 2 #137


EngelohneFlügel.


300
1
392
Kann ich verstehen. Wenn jetzt eh schon alles auf Singleleben steht dann richtig.....ohne neuen Anhang. Aber auch im Internet gibts nette Menschen

Vor 10 Minuten • x 1 #138


Simone79

Simone79


71
1
133
Ja, dieses Forum hier hilft mir so sehr. Hier ist echt ein schöner Austausch und hilfreiche Tipps und Anregungen.

Danke an alle die netten Menschen hier im Internet Mal an dieser Stelle

Vor 3 Minuten • #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag