Simone79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3600
Zitat von EngelohneFlügel:Denke aber daran, du brauchst auch Wochenende. Wenn möglich wechselt euch ab. Ein Wochenende du, das andere er. Find ich fair.
Ja... das tun wir jetzt ohne Plan auch schon. Ich habe mir einige Wochenende " frei genommen". Sauna, Konzert, Freundin treffen... Kinder frühstücken auch abwechselnd am Wochenende bei uns 8 ausschlafen) ...das mache ich schon... es ist schon aus meiner Sicht so fair aufgeteilt.Und seit der Trennung achte ich mehr auf mich und meine Bedürfnisse als in der Beziehung.
Aber wie gesagt plötzlich ( wegen einer neuen Frau die er kennenlernt) möchte er einen Plan. dann soll er mal einen schreiben und fragt ob es ok ist, wenn er weiterhin morgens hochkommt ( ich bin dann schon weg) und das Frühstück für die Kinder macht... JA, was hat dass denn jetzt miteinander zu tun. Die kinder können nach wie vor nix dafür und er ist ja da. Wenn er mal ausgezogen ist ( denke das wird kommen, denn hierher kann er die Freundin nicht mitbringen, haben wir besprochen) wird es anders sein. Aber ich hab das Gefühl, er möchte dass ich letztlich diese Entscheidungen gerade die unangenehmen treffe.Da hab ich aber keine Lust drauf, er hat sich getrennt, er will jemand kennen lernen, er möchte eine Regelung...dann soll er sich drum kümmern.. ich geb dann schon meinen Senf dazu.
ganz ehrlich das habe ich schon öfter gedacht, wenn ich deine Beiträge so lese hier