alptraum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 650
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alptraum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von alptraum:Wie könntest du das aushalten? Wie war das Gefühl, als du ihn gesehen hast?
alptraum
Mitglied
Zitat von Heffalump:Mal schlecht, mal extrem schlecht, selten gut.
bifi07
Mitglied
alptraum
Mitglied
Zitat von bifi07:Den hatte ich ein Zeit lang nach ca. einem dreiviertel Jahr nach der Trennung.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alptraum:D.h. Du hast noch Gefühle für ihn?
Heffalump
Mitglied
Zitat von alptraum:mein Sohn ruft ihn an, dann muss ich das alles anhören.
alptraum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von alptraum:@Heffalump Manchmal kann man nicht so schnell rausgehen
alptraum
Mitglied
besser
Gast
Zitat von alptraum:Ich habe kaum geschlafen trotz Schlaftabletten. Wahrnscheinlich weil ich ihn gestern gesehen habe? Ich habe geträumt, dass
alptraum
Mitglied
Tjaden
Mitglied
Zitat von alptraum:@besser Sie hat mir Citalopram verschrieben, angeblich hat die Tabletten viele Nebenwirkungen!
bifi07
Mitglied
Zitat von alptraum:Wie könntest du es schaffen, wenn ihr gemeinsame Kinder haben? Mein Ex erreicht meinen Sohn manchmal nicht über whatsapp oder Handy, dann ruft er ...
Wollie
Mitglied
Zitat von alptraum:Sie hat mir Citalopram verschrieben, angeblich hat die Tabletten viele Nebenwirkungen!