531

Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

A
@Heffalump Dankeschön für den Tipp! Ihr habt wahrscheinlich ein großes Haus. Mein Ex hat schon alle seine Sachen mitgenommen, der Rest ist ihm nicht wichtig! Wie könntest du das aushalten? Wie war das Gefühl, als du ihn gesehen hast?

15.06.2021 11:34 • #196


Heffalump
Zitat von alptraum:
Wie könntest du das aushalten? Wie war das Gefühl, als du ihn gesehen hast?

Mal schlecht, mal extrem schlecht, selten gut.

Er ging auch oft nach 15 Minuten wieder, da allerdings Söhnchen auch hier wohnt - kann ich nichts gegen tun. Und unser Verhältnis ist größtenteils ja mittlerweile freundschaftlicher Natur.

15.06.2021 11:36 • #197


A


Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

x 3


A
Zitat von Heffalump:
Mal schlecht, mal extrem schlecht, selten gut.

D.h. Du hast noch Gefühle für ihn?

15.06.2021 11:49 • #198


bifi07
Mein Ex ruft sich immer mal in Erinnerung. Naja, er ist und bleibt ja der Vater meiner Kinder. Allein deswegen würde ich auch nicht (mehr) auf einen völligen Kontaktabbruch bestehen.
Den hatte ich ein Zeit lang nach ca. einem dreiviertel Jahr nach der Trennung.
Ich hab damals gemerkt, dass mir der Kontakt nicht gut tut. Kurze Zeit später ging es mir dann auch deutlich besser...und meinem Ex schlechter, weil er nicht verstehen konnte, dass ich Abstand von ihm nahm.

So ist das oft mit denen, die gehen! Daher haben sie auch kein Vetständnis dafür, dass es den Verlassenen so schlecht geht...egal ob Männlein oder Weiblein.

15.06.2021 12:00 • x 1 #199


A
Zitat von bifi07:
Den hatte ich ein Zeit lang nach ca. einem dreiviertel Jahr nach der Trennung.

Wie könntest du es schaffen, wenn ihr gemeinsame Kinder haben? Mein Ex erreicht meinen Sohn manchmal nicht über whatsapp oder Handy, dann ruft er mich immer an. Ich möchte so gerne, nix von ihm hören. Das geht irgendwie nicht, mein Sohn ruft ihn an, dann muss ich das alles anhören.

15.06.2021 12:08 • #200


Heffalump
Zitat von alptraum:
D.h. Du hast noch Gefühle für ihn?

nur freundschaftlich - im weiten Sinne.

Das geschilderte, war zu Anfangs

15.06.2021 12:17 • #201


Heffalump
Zitat von alptraum:
mein Sohn ruft ihn an, dann muss ich das alles anhören.

du kannst doch aus dem Zimmer gehen

15.06.2021 12:18 • x 1 #202


A
@Heffalump Manchmal kann man nicht so schnell rausgehen

15.06.2021 12:21 • #203


Heffalump
Zitat von alptraum:
@Heffalump Manchmal kann man nicht so schnell rausgehen


Du liebe Süße

deine Sohn kann das aber auch sagen.
Hey Mam, ich rufe Daddy zurück

und dann geht er oder du aus dem Raum. Arbeite an deiner Kommunikation

15.06.2021 12:24 • #204


A
@Heffalump Ja, werde probieren.

15.06.2021 14:35 • #205


B
Zitat von alptraum:
Ich habe kaum geschlafen trotz Schlaftabletten. Wahrnscheinlich weil ich ihn gestern gesehen habe? Ich habe geträumt, dass

Schlaftabletten helfen bei mir auch überhaupt nicht. Ich könnte wahrscheinlich die gesamte Packung aufessen, so viel Adrenalin habe ich im Blut. Sprich mal mit einem guten Arzt. Ich hab dann auch etwas bekommen, was mir sehr gut hilft.

15.06.2021 16:23 • x 1 #206


A
@besser Sie hat mir Citalopram verschrieben, angeblich hat die Tabletten viele Nebenwirkungen!

15.06.2021 16:27 • #207


Tjaden
Zitat von alptraum:
@besser Sie hat mir Citalopram verschrieben, angeblich hat die Tabletten viele Nebenwirkungen!


Ja, haben sie. Vor allem auch Gewichtszunahme. Und - schwer wieder auszuschleichen.
Ich würde so etwas nicht mehr nehmen.
Mit Laif900 habe ich allerdings gute Erfahrungen gemacht, die dort beschriebenen NW blieben bei mir aus.

Viele Grüße,
Tjaden

15.06.2021 17:29 • x 2 #208


bifi07
Zitat von alptraum:
Wie könntest du es schaffen, wenn ihr gemeinsame Kinder haben? Mein Ex erreicht meinen Sohn manchmal nicht über whatsapp oder Handy, dann ruft er ...

Es waren ungefähr 1-2 Monate, die mir aber sehr geholfen hatten.
Wenn er sich bei mir beschwert hat, dass sich die Kinder nicht bei ihm melden, hab ich die ersten Monate nichts dazu gesagt, denn die können sich selbst wehren. Beide waren zu diesem Zeitpunkt GsD schon erwachsen.
Als es mir aber zu bunt wurde, hab ich zu ihm gesagt, dass er mal überlegen soll, *wie* er mit ihnen spricht. Er hat, auch heute, nur zu Ihr gehalten, wenn sie bei meinen zwei blöde Bemerkungen gemacht hat.
Das zeigt mir immer wieder, dass ich ihn nie mehr zurück nehmen würde...denn diesen Menschen kenne ich seit damals nicht mehr.

15.06.2021 17:57 • x 1 #209


Wollie
Zitat von alptraum:
Sie hat mir Citalopram verschrieben, angeblich hat die Tabletten viele Nebenwirkungen!

würde auch erstmal etwas Pflanzliches versuchen, diese Psychopharmaka sind nicht ohne......Laif900 ist sehr gut, du musst nur aufpassen, es kann sein, dass deine Haut lichtempfindlicher wird durch das Johanniskraut.

15.06.2021 18:01 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag