besser
Gast
Zitat von alptraum:Ja, sollte ich auch machen. Nach der Trennung denkt man immer, dass der Ex der Beste ist, der zu mir gepasst hat. Man findet nie wieder so eine ...
Oh ja, genauso habe ich auch gedacht. Deshalb war ich auch viel zu lange in der Beziehung gefangen. Ich war mir sicher, dass ich nie wieder einen anderen Mann toll finden werde und für den Rest meines Lebens allein sein muss. Im Internet habe ich dann aber gelesen, dass viele Menschen das glauben und dann doch wieder jemanden finden. Ich war mir jedoch sicher, dass ich eine Ausnahme bleiben werde.
Ich hab dann tatsächlich jemanden gefunden und es hätte klappen können. Leider hab ich wohl nicht richtig hingesehen und nicht bemerkt, dass wir viel zu unterschiedlich sind. Nun bin ich erneut in so einer Situation, obwohl ich so gerne einen Menschen für immer an meiner Seite hätte. Alle anderen im realen Leben sind so glücklich.
Du wirst auch einer einen tollen Mann finden. Nur versuche den Fehler zu vermeiden, zu schnell zu sein. Die rosarote Brille klappt so schnell vor die Augen. Warnhinweise werden abgetan und ignoriert.