BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - das ist das Wortst-Case-Szenario. Muss nicht immer so laufen.
ElGatoRojo
Zitat von Martin123:Zu gewalttätigen oder gesetzwidrigen Aktionen wollte ich nicht ernsthaft aufrufen,
AxelFoley
Zitat von Martin123:sieht im Krankenhaus landet ist sicher
Ex-Mitglied
Zitat von AxelFoley:Das war meine erste Intuition! Nicht nur anzudrohen... Ich habe eine gewisse Vergangenheit, wo alles sofort an Ort und Stelle geklärt wurde! Aber ich wurde Gott sei Dank runter geholt und beruhigt... Ich kann mir das einfach nicht leisten! Ich möchte das Sorgerecht für meinen kleinen Sohn behalten und ihn ganz bei ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Unernst schon? Aber ernsthaft = Manchmal hilft, hart am Rande der Legalität zu agieren. Dieser eine meiner Mieter hat entnervt recht schnell aufgegeben.
Einfachatmen
Zitat von Martin123:so in etwa würde ich das handhaben. Manchmal reicht ja auch ein höfliches, aber bestimmtes Gespräch, um dem anderen klarzumachen, dass es besser ...
Einfachatmen
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Und ich hatte das Gefühl das die stinkende Ratte nur darauf wartet um dann alle Register zu ziehen!
Einfachatmen
Zitat von BernhardQXY:Das ist nach meiner Lebenserfahrung eine sehr wirksame Waffe. Unberechenbar entgegen den Erwartungen handeln. Stets legal und mit Ruhe und ...
BernhardQXY
Blinder
BernhardQXY
downie
Zitat von Martin123:Diese Ratten, die Beziehungen zerstören sind oft selber krank. Nur wenn man selbst massive Probleme hat (Alk., psychische Probleme weil man selbst verlassen wurde, Narzissmus) schafft man es, so abgebrüht eine Ehe kaputtzumachen.