Hallo Zweierlei,
Danke für deine lieben Worte
Ich glaube, der Unterschied macht es aus. Ich bin zwar stark und fordernd aber voller Gefühl und Zuwendungsbereitschaft. Das war ihm, nach seinem Reden, oft zu viel. Eine Freundin meinte, dass ich vielleicht emotional zu viel an ihm geklebt bin, ihn erdrückt habe, obwohl er alle Freiheiten der Welt hatte. Seine Neue ist glaube ich eher kühler und fordert ihn nicht, lässt ihn sein, wie er ist. Vieles weiss man im Nachhinein, aber die eigene Persönlichkeit kann man doch auch nicht verleugnen.
Wie hast du es geschafft, 4 MOnate zu kämpfen? Das muss ja der Horror gewesen sein. Ich habe das 3 Wochen durchgehalten, dann hab ich gesagt, es ist besser wir sehen uns eine Zeitlang nicht. Ich konnte ihn nicht neben mir haben und wissen, er hat sich schon entschieden zu gehen.
Lebt deiner jetzt nicht mit der Neuen?
Die Kontaktsperre hab ich eigentlich nur ausgesprochen weil ich hier und anderswo gehört habe, dass es die einzige Möglichkeit ist, dass er ausprobieren kann, wie es sich wirklich anfühlt, mich nicht mehr zu haben. In meinem eingebrochenen Selbstwertgefühl kann ich natürlich momentan nicht glauben, dass er mich vermisst aber so ganz egal wird es ihm schon nicht sein (hoffe ich)
Dass ich so aktiv hinausgehe steht bei mir noch nicht am Programm aber das kommt schon noch. Vielleicht gehe ich mal alleine Tanzen, ich fühl mich grundsätzlich noch sehr jung.
@ Starfish
es tut so gut, wenn man sich so verstanden und angenommen fühlt
Heute ist mein Geburtstag und ich werde ihn mal , nach der Arbeit, versuchen alleine zu verbringen. Falls ich es nicht schaffe, hat mein Sohn gesagt, ich kann ihn jederzeit anrufen und er kommt. Meine tochter hat Nachtdienst. Ich werde ausräuchern und dann hab ich mir eine neue Kerze gekauft und werd es mir schön machen, bewusst ganz für mich.
Fühlt euch beide umarmt , Schwestern im Leid, wir schaffen das schon.
lg Luni