Lunea
Gast
es ist nichts besonderes neues passiert.
Ich merke nur, dass ich jetzt so richtig im tiefen Loch angekommen bin. Ich realisiere erst jetzt so richtig, was da in meinem Leben passiert ist.
Die Jahreszeit wird dunkler, die Ablenkungen weniger und die Freundinnen mag ich auch nicht mehr so oft anjammern. Alles rundherum geht seinen normalen Gang weiter. Nachdem es mir komischerweise am Anfang nach der Trennung gar nicht so schlecht gegangen ist (Schock?) denken jetzt alle, ich hab es schon überwunden.
Ich versuche mein normales Leben zu leben. Es fällt mir aber auf, dass ich mich eher zurückziehe und wenig unternehmen will. Wenn ich rausgehe, sehe ich immer nur Pärchen und da komm ich mir nur einsamer vor.
Ich habe wunderbare Freundinnen, mit denen ich reden kann aber ich hab niemanden zum Fortgehen, das hab ich ja immer mit meinem Mann gemacht. In meinem Alter ist es auch nicht mehr so einfach. Natur fällt im Moment wegen eines Fußproblems flach.
Ich muss oft daran denken, was mir mein Mann angetan hat. Er hat mich 14 Jahre hintergangen und ich fühle mich so um mein Leben betrogen, das ich hätte leben können. Ich fühle mich so wütend und denke, jetzt läuft mir die Zeit davon. Wir haben alle nur ein Leben und er hat mir die Hälfte davon gestohlen, ohne dass ich Liebe erfahren habe (wahrscheinlich, ich habe ja KS und kann über nichts mehr mit ihm reden, was er wirklich gefühlt hat etc) Es ist so unglaublich, dass er mich 14 Jahre belogen hat dass es noch immer wie ein böser Traum ist für mich.
Ich war immer finanziell von ihm abhängig, und wenn das nicht wäre, würde ich mich am liebsten sofort scheiden lassen und ihn nie wieder sehen müssen. Ich werde ihm das nie verzeihen können.
Aber ich weiss, dass ich irgendwann Frieden finden muss in mir.
danke *knuddel*
Luni
um mit ihr sein jetziges Leben zu leben.