Hallo meine Lieben, habe sehr interessiert eure Beiträge verfolgt.
Mir ist das Gleiche passiert, wie euch auch. Im August Trennung, davor belogen und betrogen (mit einer sehr guten Freundin von uns BEIDEN!) (was aber erst hinterher heraus kam!) 2 1/2 Jahre Beziehung und ein Jahr haben wir zusammen gewohnt.
Ich erkenne ihn nicht wieder, wie eiskalt er geworden ist und das, obwohl er mich niemals verlieren wollte.
Aber wisst ihr was? Wir haben alle unsere Up's and Downs. Nur schauen wir immer nur zurück, zu dem, was einmal war. ES WAR! Und wir müssen endlich damit aufhören und in die Zukunft schauen, denn da wartet etwas viel Besseres auf uns, als wir es uns nur vorstellen können. Es kann doch nur besser werden 2014! Im Februar ist es schon ein halbes Jahr her und es wird von Tag zu Tag besser! Merkt ihr es auch?
Klar, ganz schlimm sind die Sonntage und ab und zu weine ich auch noch, aber nicht ihm hinterher, sondern der Zweisamkeit. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, aber die kann auch alleine mit Freunden und Familie schön sein. Wir sollten uns nicht von einer Person, der wir egal sind, runterziehen lassen. Wer uns nicht haben möchte, den möchten wir auch nicht mehr haben! Und wenn ich ehrlich bin, war ich auch nicht mehr glücklich. Hab mich nur nicht getraut, es anzusprechen. Er hat mir das Herz gebrochen und ich zweifle, ob ich einer Person überhaupt noch einmal so vertrauen kann, geschweige denn mein Herz zu öffnen, aber ich versuche jetzt mein Leben zu leben. Etwas anderes bleibt mir eh nicht übrig. Es liegt an uns, positiv zu denken und der Rest kommt von alleine.
Ich wette, heute in einem Jahr lachen wir drüber!
Also, lenken wir uns ab und helfen uns gegenseitig! Wir schaffen das!

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!