63

Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

K
Pechmariechen, du hast recht mit dem was du sagst.
Warum schreiben sie so was, wenn sie es inm realen Leben nicht umsetzten können?
Warum guckt er durch einen durch und behandelt man einen wie Luft?
Wieviel Schmerz müssen sie uns noch zufügen?
Wollen sie uns am Boden sehen und Macht demonstrieren...man weiß nicht was in ihren
Köpfen vor sich geht.
Mein Noch Mann hat seit der Trennung auch schon ein paar Klöpse gebracht, wo ich denke
ab welchem Grad schaltet sich sein Hirn wieder ein?
Von mir mal ganz abgesehen...ich bin ihm sicher egal..aber für die Kinder sollte man immer
einen Schritt vor den nächsten tun um keinen noch mehr vor den Kopf zu stoßen.
Aber im Moment sind die Wolken auf denen er schwebt noch zu Rosa...da setzt schon mal was aus.

Mein N.Mann möchte auch ein normales Verhältnis zu mir haben, natürlich auch wegen der Kinder,
aber das ist in meinen Augen nicht möglich, denn sein Vertrauensbruch ist allgegenwärtig..
ohne neue Partnerin wäre das vll. anders, aber so? keinen Plan wie das gehen soll.
Ich denke das geht nur wenn die Trennung von beiden Seiten ausging.

02.02.2014 22:31 • #481


maus0904
Guten Morgen ich muss mich mal hier einklinken....zerfleische mich schon die ganze Nacht....bin letzte Wochwe nach sechs Jahren per S
WhatsApp verlssen worden......es geht mir definitiv extrem schlecht...habe hier ja auch zwei threads eröffnet und es hilft mmir mich auszutauschen....heute geht jetzt gar nichts mehr....denke permanent an unsere schönen Momente, morgens nach dem Aufwachen in den Arm genommen zu werden, Geborgenheit und Wärme zu spüren....ich seh in vor mmir .....aber er ist nicht mehr da, fühle mich so alleine , einsam, hpoffnungslos, weggeworfen wie ein Stück Müll.....aussortiert, verletzt, ich will nicht glauben , nicht wahr haben........was kann ich nur tun...ich will noicht mehr leiden wegen ihm.....aber es geht nicht weg das miserable Gefühl....habe keoine Sekunde geschlafen.........

04.02.2014 08:21 • #482


A


Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

x 3


maus0904
es geht bald gar nichts mehr....und das will ich nicht....aber es ist so schwer........brauche Wärme , Zuneigung, Geborgenheit.......ich glaube mein Herz stirbt gerade....warum spürt er nicht mehr, wie schlecht es mir geht.......er hat mir alles genommen.....einfach alles......keine Perspektive mehr, keine Hoffnung auf Glück.....wann ist es endlich votbei....dieses unsägliche Leiden, welches mein Leben immer wieder begleitet......habe bis letzten Mittwoch geglaubt, ich ssei angekommen, wir hatten noch soviel vor...und jetzt woilll er nichts mehr von mir....er hat sich nicht einmal mehr gemeldet, nachdem er die Beziehung per WhatsApp beendet hat......und das von einem Menschen, der angeblich einfühlsam sein wollte, der sagte ,dass er mich liebt......halte den Kummer nicht mehr aus

04.02.2014 08:30 • #483


S
Liebe Maus,

was du schreibst spricht mir so aus dem Herzen. DEine Verzweiflung und dein Schmerz kann ich fühlen.

Bei mir ist es jetzt schon 8 Wochen oder so her, dass Schluss ist, aber ich habe gerade wieder Bilder von Ihm mit seiner Neuen entdeckt.
Ich möchte auch nur in den Arm genommen werden und nicht mehr alleine sein...ich möchte einfach wieder sein Mäuschen sein.
Ich habe gerade das Gefühl, dass dieser Schmerz nie aufhört...aber es soll einfach aufhören. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu weinen...

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wie das bald überstehen

04.02.2014 22:13 • #484


L
Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.
@Susi und Maus haltet durch, egal wie. Ich wurde im Dezember nach 17 Jahren verlassen, er hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Neue. Die erste Zeit ist wahrlich die schlimmste. Ich drück euch ganz lieb, kann alles so sehr nachfühlen. Der Schmerz wird ganz langsam dumpfer und schwächer, die Grübeleien werden wirklich weniger.

Bleibt einfach nur nicht stehen, bewegt euch egal wie. Sowohl mental als auch körperlich. Wir haben hier alle die selben Sorgen und geben uns zusammen Kraft.

Ganz lieb gedrückt.

05.02.2014 10:58 • #485


K
Hallo Susi,
Es wird besser, es dauert...aber in kleinen Schritten...ich bin noch nicht drüber weg,
aber dieses ständige Weinen, nachts nicht schlafen..träume..das ist vorbei.
Denke jeden Tag an ihn..das schon, mein Herz tut weh, mein Magen rumort..
Akzeptiert hab ich leider auch noch nicht,. im Moment bin ich auch leer und kann meine Gefühle
nicht beschreiben.
Man will auch nicht immer dasselbe sagen und schreiben...man will etwas Ruhe finden..geht aber nicht.
Wenn etwas Zeit vergangen ist, geht man mit der Situation anders um.
Man kann sein Leben ohne ihn leben, es geht, ging vorher auch...man w i l l nur nicht.

Und da müssen wir hin...aufstehen, akzeptieren und weitergehen...

08.02.2014 13:12 • #486


T
Hallo Kiki

Das ist nur leider ein verdammt weiter und Steiniger Weg! Ich hoffe das wir das alle hier irgendwann schaffen.

Lg.....

08.02.2014 16:41 • #487




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag