K
kiki1970
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
Pechmariechen, du hast recht mit dem was du sagst.
Warum schreiben sie so was, wenn sie es inm realen Leben nicht umsetzten können?
Warum guckt er durch einen durch und behandelt man einen wie Luft?
Wieviel Schmerz müssen sie uns noch zufügen?
Wollen sie uns am Boden sehen und Macht demonstrieren...man weiß nicht was in ihren
Köpfen vor sich geht.
Mein Noch Mann hat seit der Trennung auch schon ein paar Klöpse gebracht, wo ich denke
ab welchem Grad schaltet sich sein Hirn wieder ein?
Von mir mal ganz abgesehen...ich bin ihm sicher egal..aber für die Kinder sollte man immer
einen Schritt vor den nächsten tun um keinen noch mehr vor den Kopf zu stoßen.
Aber im Moment sind die Wolken auf denen er schwebt noch zu Rosa...da setzt schon mal was aus.
Mein N.Mann möchte auch ein normales Verhältnis zu mir haben, natürlich auch wegen der Kinder,
aber das ist in meinen Augen nicht möglich, denn sein Vertrauensbruch ist allgegenwärtig..
ohne neue Partnerin wäre das vll. anders, aber so? keinen Plan wie das gehen soll.
Ich denke das geht nur wenn die Trennung von beiden Seiten ausging.
Warum schreiben sie so was, wenn sie es inm realen Leben nicht umsetzten können?
Warum guckt er durch einen durch und behandelt man einen wie Luft?
Wieviel Schmerz müssen sie uns noch zufügen?
Wollen sie uns am Boden sehen und Macht demonstrieren...man weiß nicht was in ihren
Köpfen vor sich geht.
Mein Noch Mann hat seit der Trennung auch schon ein paar Klöpse gebracht, wo ich denke
ab welchem Grad schaltet sich sein Hirn wieder ein?
Von mir mal ganz abgesehen...ich bin ihm sicher egal..aber für die Kinder sollte man immer
einen Schritt vor den nächsten tun um keinen noch mehr vor den Kopf zu stoßen.
Aber im Moment sind die Wolken auf denen er schwebt noch zu Rosa...da setzt schon mal was aus.
Mein N.Mann möchte auch ein normales Verhältnis zu mir haben, natürlich auch wegen der Kinder,
aber das ist in meinen Augen nicht möglich, denn sein Vertrauensbruch ist allgegenwärtig..
ohne neue Partnerin wäre das vll. anders, aber so? keinen Plan wie das gehen soll.
Ich denke das geht nur wenn die Trennung von beiden Seiten ausging.