Räubertochter
Mitglied
ich möchte mich bei Euch und speziell auch bei Ferdinand bedanken.
Seit Mitte Dezember lese ich hier mit und konnte mir viele wertvolle Tipps mitnehmen.
Nur schon das Gefühl zu haben, eben nicht allein mit dem ganzen Mist zu sein, hat mir unheimlich geholfen.
Verlassen wurde ich im November nach 8 Jahren, wegen einer Diskobekanntschaft. Nun ja. Ich bin durch ein tiefes Tränental gegangen und habe alles rausgelassen, was raus wollte. Jetzt merke ich, wie es aufwärts geht und es kommen Fragen, wie z.B., ob ich wirklich IHN vermisse, oder das Gefühl der Zweisamkeit, der Nähe etc. Toll war unsere Beziehung nämlich eigentlich schon lange nicht mehr.
Egal, ich schau nach vorne. Habe auch schon wieder Lust, mich mit anderen Menschen zu treffen und am Leben teilzuhaben.
Allen, denen es noch nicht so geht, schicke ich Licht für die dunklen Momente und Kraft, an die eigene Stärke zu glauben.
Ihr seid toll hier!
Ja, Lila...ich denk auch, dass es das Loslassen ist. Bei mir ging dieser Prozess erst los, als ich WIRKLICH tief innen drin wusste, dass es vorbei ist und es keinen Neuanfang geben wird... als ich das Gefühl hatte, nur noch eine beliebige Ex für ihn zu sein. Das tat unheimlich weh, aber ab diesem Moment ging es aufwärts.
Auf elektronischen wege kriegen se es gebacken, aber bei direkten Kontakt haben se kein A.... in der Hose. Aber wie du schon richtig erkannt hast, er ist es nicht wert das du dich weiter fertig machst.