Als ihr beiden, erst einmal ist mir euer Text jeweils ein reißen Danke wert!
Könnte euch für jedes Wort umarmen, ehrlich.
@Alles wird gut Aus dem gleichen Grund stelle ich mich auch jeden Tag der Herausforderung, und ja, ich habe große Angst davor, alleine mein Leben verbringen zu müssen, meine familiären Träume nicht ausleben zu dürfen und können.
UND JA, wenn unser Leben wieder alleine schön ist, dann kann es zu zweit auch wieder schön werde. Das Alte, ja, es kostet mich viel Kraft es nicht mehr zu wollen, aber das Gute ist, ich hab ja keine Wahl Na ja ich bin 28, mein Herz ist schon öfters gebrochen, egal ob von mir oder dem anderen, jedesmal stirbt ein Teil. Ich weiß, es wird wieder Platz sein für einen Menschen, aber manche Stellen im Herzen sind für immer vergeben... und das ist okay für mich. Ich liebe, leide,liebe, leide und irgendwann hoffe ich nur noch zu lieben und friedlich zu sterben....
@ichraffseinfachnicht Mit meiner Trennung gingen auch die Träume und Hoffnungen, aber es waren auch individuelle Träume, die ich mit ihr hatte. Klar Kinder, Familie , ist universell, aber das wollte ich mit ihr, mit ihrem Wesen erleben. Somit sind das für untrennbare Verluste, Sie und unsere Zukunft, es wird einen andere Sie und eine andere Zukunft geben (hoffentlich ).
So jetzt muss ich mich outen, es ist auch meine Lieblingsstelle, oft habe ich den Film die ersten Wochen gesehen und mir überlegt, an einen für uns zwei besonderen Ort zu fahren (auch mit Meer) solch einen Brief zu schreiben. Zwei Dinge haben mich davon abgehalten:
1.) Es wäre einfach ein Nachmache, das fände ich doof wobei ich den Inhalt fast wort- und Gefühlsgleich übernehmen hätten können und das wäre ernst gemeint gewesen.
2.) Jemand der mich verlässt, hat es nicht verdient, das ich mich ihm so gegenüber öffne und das wollte ich dann nicht.
Vllt. denkst du, feige, na ja, es ist eher eine Art Stolz, Selbsterhaltung, vllt. kann man das verstehen. Ich möchte nicht betteln darum geliebt zu werden.... das muss derjenige schon selbst wissen und meine Wünsche und Gefühle waren während der Beziehung klar.
Ich muss zugeben, das mit der Leberwurst weiß ich nicht mehr, wollt jetzt nicht nachschauen und dann sagen ja, also sag es mir bitte noch einmal Ja Düsseldorf ist bei mir nicht gerade um die Ecke und an Fleischtheken kann man mich eh nicht finden, aber wenn ich in Düsseldorf mal bin und eine Frau strahlend mit einer Leberwurst sehe, dann werde ich an dich denken und lachen und vllt. lacht sie ja dann zurück. Das ist doch eine schöne Vorstellung!
Achso, ja und virtuelles drücken zwischen Mann und Frau geht ja gar nicht, fällt unter Cyber-Sex, werd ich im Forum melden. Liebe Grüße