63

Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

I
Den Knopf gibt es auch nicht. Das habe ich ja gemeint

27.12.2013 12:35 • #331


I
Ihr Lieben,

haltet mich nicht für verrückt, aber ich möchte euch gerne noch so eine persönliche jennyloslassverabschiedungstaktik erzählen.
Nicht für mich, aber für euch. Weil wir alle uns gegenseitig helfen können.
Einige von euch haben mich gefragt, wie ich das denn gemacht habe mit meinem Schalter im Herzen. Da ich grundsätzlich ein Mensch bin, der sehr viel nachdenkt und hinterfragt, hatte ich ja auch mit der Trennung den Wunsch, alles bis ins äußerste verstehen zu wollen. Und da habe ich mir auch so die ein oder andere gedankenspirale gebastelt.
Hat keinen Spaß gemacht, war aber wohl notwendig für mich weil ich halt so bin.
Da kein ex ja von jetzt auf gleich ein Eisblock geworden war, habe ich natürlich lange nicht kapiert, warum und wieso. Und auch nicht, wie das denn sein könne dass.....denn...
Ach ja. Dann habe ich angefangen mit ihm zu reden. Natürlich nur in meinen gedanken und nur wenn ich alleine oder im auto unterwegs war.
Ich habe ihn in zwei Personen geteilt. Die eine, die liebevolle Person vorher und die kalte, fremde Person hinterher. Geredet habe ich nur mit der liebevollen Person. Ist ja klar. Habe ihm erzählt, was er mal mit mir machen wird und wie es mir dann damit gehen würde.
Und er hat mich entsetzt angesehen, weil er das gar nicht fassen konnte. Und bei dem Punkt, dass er mich mal aus unserem Zuhause rausschmeißen würde, hat er geweint und mich fest in die Arme genommen.
Klar, der liebevolle in ihm ist ja ein anderer Mensch gewesen, der niemals zugelassen hätte dass ich traurig bin.
Ich habe ihm dann erklärt, dass ich das auch nicht verstehen kann und niemals werde und auch nicht mehr will. Und dass ich jetzt die bin, die gehen muss. Die diesmal also ihn verabschieden wird. Als er daraufhin noch mehr geweint hat, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm nicht mehr helfen kann. Und dass ich ihm wünsche, dass er eines Tages, wenn er dem ekligen Teil seiner selbst begegnet, er ihm einfach seine eigenen tränen zeigen soll.
Dann bin ich mit dem Auto an unsere lieblingsstelle am Rhein gefahren und habe ihn gebeten, auszusteigen. Und dann bin ich weggefahren, ohne mich nochmal umzudrehen.

Wie gesagt, haltet mich bitte nicht für bescheuert.
Habe mir ein paar Tage überlegt, ob ich das wirklich schreiben soll.

Jenny

27.12.2013 22:09 • x 1 #332


A


Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

x 3


H
Liebe Jenny !

Respekt !


PS

Nur so kann man das neue Jahr wirklich neu beginnen.




VG Holzer

27.12.2013 22:18 • #333


I
Lieber Holzer,

das ist aber auch schon Anfang Dezember gewesen....

P.S.
Ich meinte die Geschichte voll im ernst!

Jenny

27.12.2013 22:20 • #334


L
Liebe Jenny,

Danke danke danke...
Eine wunderbare Geschichte. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch mal zu versuchen.

27.12.2013 22:22 • #335


I
@LeiseTöne

Du solltest aber wirklich darauf achten, dass dich niemand beobachtet
Kopf hoch!

27.12.2013 22:25 • #336


H
Liebe Jenny !

Wenn das schon Anfang Dezember war, dann brauchst du aber echt lange, um so ein bissel Text zu schreiben.

PS

Ist trotzdem der richtige Weg und du kennst ja meine Meinung.


VG Holzer

27.12.2013 22:25 • #337


F
Das ist wunderbar.
Auch DANKE

Frau56

27.12.2013 22:28 • #338


D
hallo,

so weihnachten ist rum,und es war ok...
hatte am 24,und 25sten meine kinder bei mir,war ok,klar sie fehlte,aber was solls.

hab am 24ten meine kinder von ihr geholt,und war kurz bei ihr.und weil ich ja gentleman bin,hab ich ihr ein paerfüm geschenkt.
wusste,das sie nichts will,da sie nichts für mich hatte.das geschaue koennt ihr euch ja denken

jedefalls fängt sienun an,zu jammern das das liebe geld ned reicht blabla.hatten uns so mit dem unterhalt geeingt.komisch das ich das habe kommen sehen.war dann am 25ten bei ihr,als ich die kids heim brachte.es kam mal wieder zum streit,da sie mir von Ihm erzaehlte,und jetzt faengt sie mit den kindern an.das ich mich nicht kümmere und so weiter.weiss ned,das sich ein mensch so aendern kann.jede woche ne andere meinung ,andere einstellung.immer die gleichen vorwürfe....hab ihr gesagt,wenn sie mich f... will,soll sie das tun.sie wollte,das es so ist wie es ist,und sie muss halt klarkommen.

so,war die woche 2mal unterwegs,war recht lustig.ahb auch wieder jemand kennenglernt.aber so richtig,was zamgehen tut ned.
kann es sein,das man als verlassener,irgendwie was negartives ausstrahlt?oder das gegenüber das merkt?
hatten lockeren whtapp chat,hab mir dann gedacht fraegst mal,nach nem treffen,ihrerseits ok.wann?kam keine antwort mehr.

27.12.2013 23:36 • #339


I
....nach dem Abschied am Rhein folgte eine Dreiviertel Stunde autobahnfahrt einmal runter Richtung Süden und wieder heim. Dabei ganz laut Peter Cetera 'glory of love' aufgedreht und mitgesungen, bzw. mitgeschrien....Balsam für meine Seele gewesen....

SOWAS kann ich keinem normalen Menschen (nicht falsch verstehen bitte) erzählen. Das kann ich nur hier reinschreiben.

27.12.2013 23:52 • #340


P
Zitat von ichraffseinfachnicht:
....nach dem Abschied am Rhein folgte eine Dreiviertel Stunde autobahnfahrt einmal runter Richtung Süden und wieder heim. Dabei ganz laut Peter Cetera 'glory of love' aufgedreht und mitgesungen, bzw. mitgeschrien....Balsam für meine Seele gewesen....

SOWAS kann ich keinem normalen Menschen (nicht falsch verstehen bitte) erzählen. Das kann ich nur hier reinschreiben.


du bist echt super

27.12.2013 23:58 • #341


I
@peppina
danke

Ich bin nur ich. Wieder ich.

28.12.2013 00:02 • #342


P
Du tust gut!

28.12.2013 00:09 • #343


I

28.12.2013 00:30 • #344


C
ich finde die idee wunderbar und einen guten weg loszulassen. ich weiß nich ob ich das könnte, obwohl ich ebenfalls unheimlich kopfgesteuert bin und mich irre mache...

28.12.2013 01:16 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag