Hallo alle zusammen.
Gestern war ich mit einem guten Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war im Kino. Er war in den letzten Wochen Tag und Nacht für mich da. Ich habe seine Hilfe echt gebraucht. Er gab sie mir gerne, aber auch weil er mich noch liebt und gerne wieder als Freund wieder zurück kommen möchte.
Ich jedoch, bin ja noch mit mir beschäftigt. Mit der Bewältigung meines Trennungsschmerzes. Er weiss das. Ich weine ja auch vor ihm und er kennt ja mein Leiden.
Er ist ein so super lieber Mensch. Er tut Tag und Nacht alles für mich und meine Kinder. Aber ich liebe ihn einfach nicht mehr. Alle sagen, sei froh das du ihn hast, einen besseren gibt es nicht. Alle würden mich um ihn beneiden. Aber ich kann einfach nicht. Eine Beziehung mit Vernunft ohne Liebe das geht einfach nicht.
Was ich damit sagen will.
Es gab bestimmt auch in eurem Leben schon mal den Fall das ihr mit Jemanden schluß gemacht habt. Erinnert euch dran, wie ihr euch gefühlt habt. Vielleicht erleichtert. Und was der Jenige hätte machen können um euch zurück zu bekommen.
Denn mein besagter bester Freund steht auch in den Startlöchern und ich muss sagen, danke für seine Hilfe aber seine Erwartungen engen mich ein. Und wenn er jammert oder gar bettelt könnte ich nur weglaufen.
Das hat mich gelehrt meinen Ex nicht mehr mit sms und Jammern zu belästigen, weil man wohl nur verscheucht.
Ich muss mich trotzdem schwer zusammenreissen ihm nicht daran zu erinnern wie sehr ich ihn noch liebe.
Am Montag werde ich ihm auf Arbeit wieder begegnen. Wie werde ich mich verhalten? Soll ich ihn ignorieren? Soll ich selbstbewusst und fröhlich tun? Soll er denken das ich über ihn weg bin? Aber ich liebe ihn trotzdem noch und ich würde ihn sogar zurück nehmen.
Obwohl mein Verstand weiss, er passt nicht zu mir und er tut mir nicht gut.
Ihr merkt bestimmt, das ich noch nicht ganz im starken Bereich bin. Denn das Herz weint noch und sehnt sich nach ihm, aber der Verstand denkt klar das ich ihn nicht brauche und er nicht gut für mich ist.
Hey schön das es euch da draussen gibt. Dann fühlt man sich verstanden und nicht so allein.
Danke! Euch auch viel Karft.