Zitat von bifi07:Jetzt wo du das schreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass das der Grund ist. Da ist "Mann" doch meistens etwas anders gestrickt und fühlt sich vielleicht unzulänglich. Das muss jetzt nicht an mangelnden Gefühlen liegen, sondern daran, dass er sich vielleicht zu viel Druck gemacht hat, weil er noch ...
ja es war so, dass er gesagt hat ihm ist xx nicht so wichtig, dass man sich nichts vormachen soll und der libido ab einem bestimmten Alter nachlässt oder so und er auch 6 Monate ohne sein kann
unser xx war okey, er kam zu schnell und beim 2. Mal auch wieder und es war ihm sehr unangenehm und er war peinlich berührt
dies war u. a. am Sonntag morgen so
und ich bin xx technisch schon eher aktiv und lebe meine xx.ualität
vielleicht hat er "Angst" davor
aber ich will nicht schon wieder anfangen mit vielleicht das vielleicht jenes, Fakt ist er will nicht
mir geht es nicht schlecht im Gegenteil, habe micih 2 Tage aufgeregt und kann heute wieder mit Kollegen scherzen und lachen
aber klar hätte ich es gerne verstanden - ja man muss nicht alles verstehen, aber mir geht nicht in den Kopf wie man sich so verhalten kann so extrem und dann so