@Schrupphuhn
Zwillinge! Tolle Menschen, leider nicht für alle ersichtlich.
Ich will ihn gar nicht zurück. Bin gestern noch in sein Schlafzimmer, da es ja de letzte Nacht im Haus war und er lag da, konnte mir nicht in die Sugen sehen, hat kein Wort gesagt.
Wir waren davor im Theater, Sohn in der Schule war auf der Bühne, tolles Stück über Liebe und Schmerz. In all den Episoden konnte ich unsere Beziehubg erkennen. Herz zerbrochen und trug es so lange herum bis ein Repairman kam. Ich wünsche mir so einen. Eine Frau kommt nach 11 Jaren Beziehung und möchte ihre Liebe, Dir sie ihm gegeben hat zurück. Sie brachte große Säcke seiner Liebr zurück. Ich will auch meine Liebe, die ich besonders in den letzten 2 Jahren gegeben habe zurück.
Da lag er stumm. Wir waren natürlich zusammen im Theater.
Die Uhr die ich ihm vor 10 Jahren geschenkt habe ist stehen geblieben. Wahnsinn, da kann er ja jetzt die tolle anziehen, die er von seinen Kollegen inklusive Ihr zum Abschied bekommen hat. Die hatte ja auf FB diese gepostet und durch Zufall hat sie das weibliche Gegenstück.....
Ich fühle mich so verraten, betrogen und alles.
Ach und sollte er nach seiner Liebe fragen, Dir er mit in den letzten Jahre gegeben hat. .....