B
brokenhearts
Gast
Zitat von CiRa78:Hui, da ist aber ganz viel Schmerz in deinen Worten. Lass es nicht zur Verbitterung kommen. Ich finde es befremdlich, wie Du Menschen, die verlassen haben darstellst. Mir tut jeder / jede leid, die diesen Schmerz durchmachen müssen. Aber, ich finde es kommt immer auf die Umstände an. Die Verlasser haben in ...
Danke schön für deinen Beitag. Ja, ich bin immer noch sehr enttäuscht vor der Person, die mir eines Tages die große Liebe bis zum Tod zugesichert hatte. Aber was interessiert ihn das Geschwätz von gestern...
Du hast Recht, mit jemanden zusammen zu leben der dich nicht mehr liebt, ist wirklich grausam.
Und es stimmt, ich bin immer noch sehr verletzt und mittlerweile verbittert.
Wir leben noch leider in einer gemeinsamen Immobilie. Es ist nicht einfach sie so schnell zu verkaufen da sie recht aufwendig ist und es gibt nicht so viele Interessenten in diesem Preissegment.
Aber was ich in den letzten 3 Jahren erlebt habe ist die Hölle auf Erden. Das wünsche ich wirklich Niemanden.
Der NE spricht mit mir fast kein einziges Wort. Gar nicht Tschüss, wenn er von zu Hause geht. Fast NICHTS. Ich bin wie Luft für ihn. Es passiert manchmal, dass wir uns im Treppenhaus begegnen, da verdreht er seinen Kopf in eine andere Richtung. Er sitzt mit mir seit 3 Jahren nicht an einem Tisch, geschweige denn vom gemeinsamen Schlafzimmer.
Ich weiß, er hatte sich getrennt aber gar kein Wort, Nichts, absolut Nichts nach über 30 Jahren?
Ich habe wirklich gekämpft. Wenn ich etwas zum Essen gekocht habe, fragte ich, ob er auch essen möchte. Er sagte ja aber ging jedes Mal mit seinem Teller in sein Zimmer. Ich kämpfe mit meinem Übergewicht. Mittlerweile sind es 15 kg. Ich habe verschiedene Krankheiten bekommen, Herzrasen, hohen Puls, Lebererkrankung, Schilddrüseunterfunktion, etc.
Ich fühle mich wie Luft, wie NICHTS, mein Selbswertgefühl ist weg. Ich bin nicht mehr die gleiche fröhliche Person, die ich mal war. Und bitte keine Ratschläge mit Psychologen.Ich möchte keine fremde Person in mein Leben mehr reinlassen.