592

Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

bifi07
Zitat von nicolelina24:
@bifi07 Und selbst wenn ich nicht dieses temperamentvolle an mir habe, was er braucht. Finde ich die Aussagen ich sei geisteskrank und hätte einen ...

Natürlich ist das sehr verletzend, aber du solltest es auch nicht zu sehr an dich herankommen lassen.
Denk z.B. Das ist nur deine Meinung! Schön, dass ich so einen los bin. Darauf kann ich gerne verzichten.
Verbuche es als eine Erfahrung, die zwar alles andere als schön ist, aber eben auch zum Leben dazu gehört.

29.03.2024 15:09 • x 1 #166


N
Sein letzter Satz war „Ich HATTE doch gerne. Jetzt nicht mehr.“ Und dann hatte er mich wie gesagt überall blockiert. Es muss ja schlimm gewesen sein für ihn alles irgendwie.

29.03.2024 16:35 • #167


A


Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

x 3


A
@nicolelina24 Mir bricht das Herz. Vielleicht wärs aber kein Fehler, wenn du mal Mitleid mit dir selber haben würdest statt mit ihm.

29.03.2024 16:40 • x 4 #168


A
@nicolelina24 Und jetzt reden wir mal Tacheles. Dir ist schon klar, dass du dem Typen sch.gal bist? Nur, dich zu vö. war dann doch nicht so lässig wie gedacht. Deswegen hat er das eine zähe unnötige Froschi halt wieder ausgemustert.

Der Arme. Muss furchtbar für ihn gewesen sein.

29.03.2024 16:43 • x 2 #169


N
@Arnika Ist es weil ich dann von Anfang an irgendwie nicht gut oder hübsch genug war? Ich weiß nicht was für Frauen er sonst kennenlernt, viele interessieren sich leider ja nur noch für das Aussehen

29.03.2024 16:45 • #170


S
Jeder weitere Gedanke und Kommentar zu dem Pseudo-Christkind ist verschwendete Energie. Stop it!

29.03.2024 16:48 • x 1 #171


Flumminchen
Was du tun kannst? Gaaaanz ganz froh sein, dass der so schnell sein wahres Gesicht gezeigt und sich selbst eliminiert hat.

29.03.2024 16:48 • #172


A
Zitat von nicolelina24:
@Arnika Ist es weil ich dann von Anfang an irgendwie nicht gut oder hübsch genug war? Ich weiß nicht was für Frauen er sonst kennenlernt, viele ...

Weil du und jede andere für ihn nur ein Froschi zum Vö. bist. Da kannst ausschauen wie Claudia Schiffer, bist und bleibst du nur ein Objekt zum Durchnudeln.

29.03.2024 16:48 • x 1 #173


alleswirdbesser
Zitat von nicolelina24:
Es muss ja schlimm gewesen sein für ihn alles irgendwie.

Das glaubst du aber nicht wirklich? Hast du Mitleid mit ihm , weil er dich nicht in die Kiste bekam?

29.03.2024 16:49 • x 1 #174


A
Zitat von alleswirdbesser:
Das glaubst du aber nicht wirklich? Hast du Mitleid mit ihm , weil er dich nicht in die Kiste bekam?

Mich wundert ja eher, dass er sie nicht ohne Weiteres in die Kiste bekam. Das würd ja fast schon mich reizen, nur um zu wissen, wie lang ich brauchen würde.

29.03.2024 17:02 • #175


Flumminchen
@nicolelina24 ganz egal wie hübsch, intelligent, erfolgreich du bist oder auch nicht. Niemand hat das Recht dich so zu behandeln. Und ich gehe mal stark davon aus, dass ein Mann mit solchen Verhaltensweisen nicht in der Oberliga der reichen, schönen und angenehmen Menschen mitspielt. Merkste was?

29.03.2024 17:08 • x 2 #176


K
Zitat von nicolelina24:
Ist es weil ich dann von Anfang an irgendwie nicht gut oder hübsch genug war? Ich weiß nicht was für Frauen er sonst kennenlernt, viele interessieren sich leider ja nur noch für das Aussehen

Nicht bös gemeint, aber so langsam zweifle ich an der Echtheit dieses Threads.

29.03.2024 17:27 • x 9 #177


A
Zitat von Kettenkarussell:
Nicht bös gemeint, aber so langsam zweifle ich an der Echtheit dieses Threads.

Ja, geht mir auch so.

Wobei, vermutlich gibts wirklich so Menschen. Ich kannte mal eine, die war bei Fiat Lux. Total verstrahlt. Verklärter Blick, konnte kein Wässerchen trüben, total weltfremd. Wie man sich halt so ein Sektenmitglied vorstellt. Plötzlich denke ich wieder an sie

29.03.2024 17:43 • x 1 #178


A
Liebe TE. Du solltest jetzt wirklich mal aufhören mit dem Typen und Dir die gutgemeinten Ratschläge, die du hier bekommst auch mal zu Herzen nehmen.
Geht es Dir so schlecht wegen dem Kerl?
Ich kann mich hier nur wiederholen und mich den anderen anschließen, vergiss den Kerl. Ich werde jetzt auch nichts mehr zu dem Thema schreiben, weil ich irgendwie das Gefühl habe, das du den Kerl, warum auch immer zurück haben möchtest.
‍️

29.03.2024 17:58 • x 2 #179


A
Zitat von Kettenkarussell:
Nicht bös gemeint, aber so langsam zweifle ich an der Echtheit dieses Threads

Hatte ich kurz dran gedacht.

29.03.2024 17:59 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag