592

Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

A
@nicolelina24 puuuh Mädel, du machst dich aber ganz schön fertig wegen dem. Vermutlich macht er es sich gerade schon mit einer anderen bequem, während du dich weiter komplett verrückt machst. Was ist los mit Dir. Nimmst du die hier überhaupt was an, von dem was man dir rät. Ich finde dein Ferhalten mittlerweile etwas gruselig. Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls raus. Wenn dein Thread wirklich echt ist und Di wirklich sooo dermaßen leidest, dann würde ich mir echt mal Gedanken machen m. Sorry.

29.03.2024 18:03 • x 3 #181


S
Zitat von Kleeblatt99:
Mich erstaunt immer wieder aufs neue wie die Kennenlernphasen heute ablaufen.

Ja, das Dating scheint teilweise heutzutage sehr grenzwertig. Ich kenne Leute, die Datings mittlerweile vollkommen aufgegeben haben, weil das teils so crazy abläuft…

29.03.2024 18:13 • x 1 #182


A


Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

x 3


A
Zitat von Anika41:
@nicolelina24 puuuh Mädel, du machst dich aber ganz schön fertig wegen dem. Vermutlich macht er es sich gerade schon mit einer anderen bequem, ...

Wenn sie echt ist, wär das die Steilvorlage für einen Serienkiller. Man stelle sich einen Ted Bundy vor. Leichteres Spiel kannst fast nicht haben.

29.03.2024 18:22 • x 2 #183


ElGatoRojo
Zitat von Kettenkarussell:
aber so langsam zweifle ich an der Echtheit dieses Threads.

So beratungsresistent zu sein ist ja schon wirklich heftig.

29.03.2024 18:31 • x 3 #184


Y
Vorsicht! Ihr haut grade in eine Kerbe, die schon da ist....

Ja, sie dreht sich gerade im Kreis. Aber sie ist eben voll getriggert in dem Gefühl nicht wertvoll zu sein und da ist man nicht mehr zugänglich für rationales leider.

Umso wichtiger ist es hier nicht ähnliche Töne anzuschlagen wie der Mann.

29.03.2024 19:01 • x 1 #185


A
Zitat von Yoffi:
Vorsicht! Ihr haut grade in eine Kerbe, die schon da ist.... Ja, sie dreht sich gerade im Kreis. Aber sie ist eben voll getriggert in dem Gefühl ...

Oder sie ist so dermaßen behütet aufgewachsen, dass ihr jetzt mal ordentlich der Kopf gewaschen gehört, um endlich in der Realität anzukommen und Schlimmeres zu verhindern.

29.03.2024 19:04 • x 2 #186


A
Zitat von Yoffi:
Vorsicht! Ihr haut grade in eine Kerbe, die schon da ist.... Ja, sie dreht sich gerade im Kreis. Aber sie ist eben voll getriggert in dem Gefühl nicht wertvoll zu sein und da ist man nicht mehr zugänglich für rationales leider. Umso wichtiger ist es hier nicht ähnliche Töne anzuschlagen wie der Mann. ...


Danke !

29.03.2024 19:44 • #187


N
Ich kann das Unverständnis schon verstehen. Ausgedacht habe ich es mir auf jeden Fall nicht, es ist erst diese Woche passiert. Ich weiß aber, dass ich es erstmal verdauen muss und vielleicht sieht man die Sache dann auch wieder anders, wenn Abstand da ist. Ich hatte jetzt ein paar Monate mit ihm zu tun, ist sicher keine lange Zeit. Aber dennoch. Oft kommt es nicht mal zu 4 Dates mit einem Mann und daher hatte ich mir auch einfach viel drauf eingebildet. Gerade weil er bei den Treffen schon irgendwie anders, bzw. liebevoller war. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich Gefühle waren die ich entwickelt hatte. Ein bisschen vielleicht. Ich denke ich hatte mir halt einfach was ausgemalt, was nicht da ist. Und diese ganze Kritik seinerseits an mir versucht wegzudrücken. Aber es hat einfach was mit mir gemacht, weil er sehr wunde Punkte traf, was er ja auch nicht wirklich wissen kann und ja. Ich werde versuchen drüber wegzukommen. Für ihn bin ich ja sowieso gestorben.

29.03.2024 20:06 • x 1 #188


K
Zitat von ElGatoRojo:
So beratungsresistent zu sein ist ja schon wirklich heftig.

Erinnert ihr euch noch an die heiratswillige Adventskalenderbastlerin?

29.03.2024 20:23 • x 2 #189


A
Zitat von Kettenkarussell:
Erinnert ihr euch noch an die heiratswillige Adventskalenderbastlerin?

Es gab eine heiratswillige Adventskalenderbastlerin? Erzähl!

29.03.2024 20:30 • #190


K
wann-kommt-der-heiratsantrag-t72309.html

Aber jetzt zurück zum Thema

29.03.2024 20:34 • x 1 #191


A
@Kettenkarussell Erinnerst du dich noch an die missachtete Sozialarbeiterin mit ihrem uninteressierten Kroaten, und alles nur wegen der schwierigen kroatischen Kultur?

29.03.2024 20:39 • #192


K
@Arnika nee

29.03.2024 20:41 • #193


A
@Kettenkarussell War wohl vor deiner Zeit Die war Weltklasse bzgl Beratungsresistenz. Die schwierige kroatische Kultur werd ich nie vergessen.

29.03.2024 20:45 • #194


A
@Kettenkarussell Manchmal hab ich mich gefragt, ob die wohl noch lebt. Die wär in Kroatien wegen der „immensen Kulturunterschiede“ fast draufgegangen. Und machte dann immer noch einen auf mea culpa, mea maxima culpa.

29.03.2024 21:09 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag