@Laetitia2024 ja das mit den Nachrichten verstehe ich total. Mir war das immer völlig egal, ob eine Frau zuerst schreibt, ich habe kein Problem damit den Anfang zu machen. Aber das ist ja wie gesagt gar nicht mein Problem
und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es daran liegt, dass ich meine Größe nicht angegeben haben. In meiner Logik wischen diejenigen, die mich wegwischen, weil ich keine Größe angegeben habe, mich erst recht weg, wenn ich die angegeben habe. Weil dann scheinen die ja Wert daraufzulegen. Vielleicht liege ich da aber ja auch falsch
@kata_smiles ne, man dürfte meine Größe eigentlich nicht wirklich sehen. Und klar ist Ehrlichkeit am besten, ich würde das auch definitiv vor einem Treffen kommunizieren, bevor es zu Enttäuschungen kommt. Aber dann hätte ich schon mal meine Persönlichkeit zeigen können beim Schreiben und die Frau sieht vielleicht eher drüber hinweg (Wortspiel).
Aber um mal wieder vom Thema Körpergröße loszukommen: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so extrem der ausschlaggebende Punkt ist. Was mir aufgefallen ist, ist aber auch dass die Bio viel mehr untergeht als früher. Die steht ja jetzt quasi im Bild unten links in der App. Ich erwische mich auch zum Beispiel selbst dabei wie ich einfach die Fotos durchgucke und die Bio mir komplett durch die Lappen geht. Vielleicht muss ich mich einfach doch noch mal an neue, bessere Fotos wagen..