Bücherfreundin
- 782
- 1769
Zitat von Balu85:Auf die Aussage ich hab mir ein Lego-Modellauto gekauft kommt kein was willste denn damit sondern ey cool....was gibt es noch so von denen?.
usw.
Zitat von Balu85:ich hab mir ein Cobi Bausatz geholt ...von der Schwarzen Witwe (Opel Rekord C )
Zitat von Wurstmopped:Stichwort Hypergamie und die Durchschnittsfrau, die sich beschwert, dass die Top Männer alles wollen nur keine feste Verbindung....warum auch bei der Auswahl....
Zitat von NurBen:Du vergisst das keine feste Bindung MIT IHR. Auch viele der Top10% wollen eine Beziehung, aber eben auch nur mit ebenbürtigen Frauen und ...
Zitat von Bücherfreundin:was sagt das nun über mich aus?
Zitat von Bücherfreundin:Schon fertig damit?
Multiversum
Zitat von Balu85:Sichtweisen und Vorstellungen können sich aber ändern.
Zitat von Alduin:Ja du scheinst das auch straflos schreiben zu dürfen..
Zitat von Alduin:Ich meine, die Tinderella sah sehr gut aus und als Zeitvertreib scheint sie für die Typen auch gut gewesen zu sein.
Zitat von NurBen:Auch viele der Top10% wollen eine Beziehung, aber eben auch nur mit ebenbürtigen Frauen und nicht mit Durchschnittstinderella. Die ist nur dafür da, ersatzweise auszuhelfen, wenns im Schritt mal eng wird.
Zitat von NurBen:90% der Frauen die Top10% der Männer liken.
Da gibt es zahlreiche Statistiken zu.
Zitat von NurBen:Daher solltest du immer Beziehungsabsichten zeigen, selbst wenn du nur was Lockeres willst.
Hoffi78
Zitat von VAL:Was die Statistiken angeht, auf die du dich berufst: Kannst du mal bitte ein paar davon zeigen? Ich habe auf die Schnelle keine gefunden, die deine Behauptung stützen.
Zitat von VAL:Dein Begriff Tinderella klingt auch eher abwertend.
Zitat von VAL:Würdest du dann nicht auch nur nach den Top 10% suchen, wenn es um etwas Lockeres geht?
Zitat von VAL:Was die Statistiken angeht, auf die du dich berufst: Kannst du mal bitte ein paar davon zeigen? Ich habe auf die Schnelle keine gefunden, die deine Behauptung stützen.
Zitat von VAL:Übrigens sagt die Forschung, dass Menschen nach Partnern suchen, die in etwa genauso attraktiv sind wie sie selbst – das widerlegt schon mal die Behauptung, dass alle Frauen nur nach den Top 10% der Männern suchen würden.
Zitat von VAL:Und jetzt mal ein simples Rechenbeispiel:
Zitat von VAL:Und dass viele Männer (verständlicherweise) frustriert sind, liegt am Männerüberschuss auf diesen Plattformen.
Zitat von VAL:...ist schon so ein Level von Manipulation, dass selbst Tinder nicht nötig hat und führt auf lange Sicht sehr wahrscheinlich nur zu schlechten Erfahrungen und zu Diskussionen über wohin das jetzt führt und anschließend zu noch mehr Zynismus auf beiden Seiten.
Alduin
Zitat von VAL:...ist schon so ein Level von Manipulation, dass selbst Tinder nicht nötig hat und führt auf lange Sicht sehr wahrscheinlich nur zu schlechten Erfahrungen und zu Diskussionen über wohin das jetzt führt und anschließend zu noch mehr Zynismus auf beiden Seiten.
Zitat von VAL:Dein Begriff Tinderella klingt auch eher abwertend.
Zitat von NurBen:weil begehrenswerte Frauen nicht auf Datingapps angewiesen sind.
Zitat von NurBen:Ich glaube Tinder insights ist die Plattform.
Mittlerweile swipen Frauen im Durchschnitt unter 10%
Zitat von NurBen:Allerdings würden bei Gleichverteilung die Frauen immernoch die Top10% Männer wählen.
Zitat von NurBen:Dazu reicht z.B. Speeddating events.
10 Frauen und 10 Männer. 9 von 10 Frauen wollen den gleichen Typen. Und der Rest geht leer aus.
Zitat von NurBen:Wenn man also nicht zu den Top10% gehört, sondern eher zum Durchschnitt sollte man lügen.
Zitat von VAL:Super Plan!
Zitat von Blubberbob:Hi zusammen, ich, männlich (28), bin nach fünf Jahren Beziehung wieder frisch Single. Ich hatte meine Freundin vor diesen 5 Jahren bei Tinder kennengelernt. Ich hatte mir Tinder damals mit 22 gemacht, sehe recht durchschnittlich aus, hatte vor allem aber eigentlich echt kein super gutes Profil. Ich hatte original ...
Multiversum
Zitat von Alduin:Wenn die andere Seite nicht fair spielt solltest du auch nicht fair spielen....
Zitat von Alduin:habe jahrelang die Ich bin immer nett zu Frauen Schiene gefahren und dadurch nur Ablehnung, Ausnutzung und Abwertung erfahren
Zitat von Alduin:Eine neue Bekannte lässt sich über die creepy Typen auf Tinder mit ihren fe. aus....
Zitat von Alduin:Danach macht sie sich über eins ihrer letzten Dates lustig: Einen Bundeswehrsoldaten, der Fahrrad statt Auto fährt....
Die Frau selbst hat nichts in ihrem Leben erreicht. Kein Studienabschluss, keine Ausbildung,