94

Nach 5 Jahren wieder Tinder - was ist nur los?

NurBen
Zitat von Balu85:
Ne mal im Ernst....wer sowas sucht braucht sich dann auch nicht wundern wenn man als Frau auch nur zum Vorzeigepüppchen reicht.

Du kannst im Grunde davon ausgehen, wenn eine Frau im Profil nur Anforderungen an einen Mann auflistet, selbst nichts zu bieten hat. Sonst würde sie ja schließlich über sich schreiben.

Sobald es darum geht, welchen Mehrwert sie in die Beziehung bringt, wird es ganz schnell sehr still.
Und dann wird sich gewundert, warum niemand eine ernsthafte Beziehung mit ihr möchte.

09.09.2024 11:35 • x 3 #46

M
Zitat von Balu85:
Nö....ich denke mal das die Damen dann auch genau das suchen was ich nicht bin.

Suchst Du überhaupt aktuell? -Oder ist das auf Eis gelegt?

Zitat von Balu85:
Ja finde ich...und andere sehen das auch so. Wir haben inzwischen eine recht unschöne Diskussionskultur in Deutschland und immer mehr Schwarz/Weiß .. Dafür/Dagegen usw.

Aktuell finde ich es aber sehr spannend!

Zitat von Balu85:
Du hast nen Schlauch im Garten?

Du nicht?

09.09.2024 12:03 • #47

A

Nach 5 Jahren wieder Tinder - was ist nur los?

x 3

Balu85
Zitat von Multiversum:
Suchst Du überhaupt aktuell? -Oder ist das auf Eis gelegt?

Ich hatte im Grunde die Suche aufgegeben...und öhm.... jemand im Urlaub kennengelernt.
Also im Grunde bin ich z.Z. vergeben....mal schauen ob es über die Honeymoonphase hinausgeht und wie es sich entwickelt.
Ich bin ein gebranntes Kind...und das merke ich irgendwie auch. Single mit Ende 30 und Kind ist was völlig anderes als noch vor 15 Jahren....ne quatsch ist länger her 17 Jahre oder so.
Zitat von Multiversum:
Aktuell finde ich es aber sehr spannend!

Ich empfinde es je nach Thema anstrengend.
Zitat von Multiversum:
Du nicht?

Kommt drauf an

09.09.2024 12:09 • x 1 #48

A
Zitat von Multiversum:
Vielleicht solltet Ihr heiraten!?

Weil Männer Männer verstehen?

Aber schön, dass du deinen Spass hast....

09.09.2024 12:13 • x 1 #49

M
Zitat von Balu85:
Also im Grunde bin ich z.Z. vergeben....

Toll !
Dann brauchst Du ja nicht zu weinen!

Zitat von Balu85:
mal schauen ob es über die Honeymoonphase hinausgeht und wie es sich entwickelt

Erstmal positiv denken !
Und verschreck' sie nicht!

Zitat von Balu85:
Ich bin ein gebranntes Kind...und das merke ich irgendwie auch. Single mit Ende 30 und Kind ist was völlig anderes

Kann ich verstehen.

09.09.2024 12:16 • #50

M
Zitat von Alduin:
Aber schön, dass du deinen Spass hast....

Ich liebe Dich, das weißt Du doch!
(auch wenn ich Dich nicht verstehe )

09.09.2024 12:19 • #51

Balu85
Zitat von Alduin:
Weil Männer Männer verstehen?

Also rein pragmatisch betrachtet und alles körperliche ausgeklammert ist so eine Männer-WG eigentlich das unkomplizierteste überhaupt wenn man ähnlich tickt.
- Es ist immer B. im Haus
- Fleisch im Kühlschrank
- Die Frage Woll'n wa den Grill anwerfen? ist überflüssig weil die Antwort eigentlich logisch ist.
- Dekoelemente sind geschmackvoll und nicht überladen
- Auf die Aussage ich hab mir ein Lego-Modellauto gekauft kommt kein was willste denn damit sondern ey cool....was gibt es noch so von denen?.
usw.
- Knatsch über die richtige Musik ist auch überflüssig
.
.
.
.

Zitat von Multiversum:
Und verschreck' sie nicht!

hm...ich verstehe noch nichtmal was sie von mir will...bzw. warum sie mich so anziehend findet....mein aktueller Tipp geht in Richtung Geschmacksverirrung oder sie muss wieder zum Optiker

09.09.2024 12:24 • x 1 #52

A
Zitat von Balu85:
Auf die Aussage ich hab mir ein Lego-Modellauto gekauft kommt kein was willste denn damit sondern ey cool....was gibt es noch so von denen?.

Ich hoffe von Lego Technic....

09.09.2024 12:27 • #53

Balu85
Zitat von Alduin:
Ich hoffe von Lego Technic....

Wäre auch ne Option...ich hab mir ein Cobi Bausatz geholt ...von der Schwarzen Witwe (Opel Rekord C )
Ist im Grunde halt Lego.

09.09.2024 12:32 • x 2 #54

M
Zitat von Balu85:
Also rein pragmatisch betrachtet und alles körperliche ausgeklammert ist so eine Männer-WG eigentlich das unkomplizierteste überhaupt wenn man ähnlich tickt.

Klingt logisch und empfehlenswert.

Zitat von Balu85:
hm...ich verstehe noch nichtmal was sie von mir will...bzw. warum sie mich so anziehend findet....mein aktueller Tipp geht in Richtung Geschmacksverirrung oder sie muss wieder zum Optiker

Na so schlimm kann's doch nicht sein!
Irgendwelche positiven Eigenschaften musst Du doch an Dir haben,
die liebenswert sind!
Außerdem muss sie sich Dir gegenüber auch bewähren!

09.09.2024 12:34 • #55

Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:
Und wie gesagt, nicht alle Frauen stehen auf größere Männer

Ja so ungefähr 2-3 % nicht....
Männer stehen ja auch nicht alle auf jüngere Frauen, also wenn sie die Wahl haben

09.09.2024 12:37 • x 1 #56

Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Du kannst im Grunde davon ausgehen, wenn eine Frau im Profil nur Anforderungen an einen Mann auflistet, selbst nichts zu bieten hat. Sonst würde sie ...

Nun ja sie ist doch Frau, vom Selbstverständnis ist das ausreichend?!
Und je stärker sie die Tür zuhalten muss, da ihr die ganzen bedürftigen Männer die Bude einrennen, wird das noch verstärkt und sie wird da auch nichts verändern.
The Problem ist, die für sie attraktiven Männer und das sind nun mal nicht so die Masse, habe die Auswahl, rennen den Mädels nicht die Bude ezn und wählen hier sorgfältig aus. Und da reicht es halt nicht aus, einigermaßen jung zu sein und ein attraktives Erscheinungsbild zu haben.
Und schwupps, alle sind Frustriert, der Durchschnittsmann der bei Durchschnittsfrau keine Schnitte hat, Stichwort Hypergamie und die Durchschnittsfrau, die sich beschwert, dass die Top Männer alles wollen nur keine feste Verbindung....warum auch bei der Auswahl....

09.09.2024 12:43 • x 1 #57

Balu85
Zitat von Multiversum:
Na so schlimm kann's doch nicht sein!

hmm....neeee, könnte sicherlich schlimmer sein.
Zitat von Multiversum:
Irgendwelche positiven Eigenschaften musst Du doch an Dir haben,
die liebenswert sind!

Habe ich bestimmt, der Witz an der Sache ist...ich empfinde das nicht so das ich irgendwelche herausragenden Eigenschaften habe. Ich bin ganz normal....also mein Dachschaden ist ganz normal.

09.09.2024 12:45 • x 1 #58

M
Zitat von Balu85:
ich empfinde das nicht so das ich irgendwelche herausragenden Eigenschaften habe

Also wenn Du sicher weißt,
dass Du keine abgrundtief schlechten Eigenschaften hast,
ist das ja schon die halbe Miete!
Außerdem wenn man mal in die Kindheit geht,
wird man ja von den Eltern auch nicht deshalb geliebt,
weil man besonders schlau oder fleißig ist! -Sondern einfach nur so und bedingungslos,
weil man da ist und eine besondere Verbindung besteht,
umgekehrt genauso.
Ich persönlich glaube,
dass sich ganz viel daran entscheidet, ob man ähnliche Sichtweisen und Vorstellungen
vom Leben hat. Wenn man da sehr verschieden ist,
wird es immer schwer sein,
den Weg gemeinsam zu gehen.

09.09.2024 13:02 • #59

Balu85
Zitat von Multiversum:
wird man ja von den Eltern auch nicht deshalb geliebt,
weil man besonders schlau oder fleißig ist! -Sondern einfach nur so und bedingungslos,
weil man da ist und eine besondere Verbindung besteht,
umgekehrt genauso.

hmm...naja. ich denke das Liebe zu den Kindern was anderes ist als zu einem Partner oder halt Partnerin
Zitat von Multiversum:
Ich persönlich glaube,
dass sich ganz viel daran entscheidet, ob man ähnliche Sichtweisen und Vorstellungen
vom Leben hat.

Sichtweisen und Vorstellungen können sich aber ändern.

09.09.2024 13:08 • #60

A

x 4