NurBen
- 7444
- 2
- 11908
Zitat von Balu85:Ne mal im Ernst....wer sowas sucht braucht sich dann auch nicht wundern wenn man als Frau auch nur zum Vorzeigepüppchen reicht.
Multiversum
Zitat von Balu85:Nö....ich denke mal das die Damen dann auch genau das suchen was ich nicht bin.
Zitat von Balu85:Ja finde ich...und andere sehen das auch so. Wir haben inzwischen eine recht unschöne Diskussionskultur in Deutschland und immer mehr Schwarz/Weiß .. Dafür/Dagegen usw.
Zitat von Balu85:Du hast nen Schlauch im Garten?
Zitat von Multiversum:Suchst Du überhaupt aktuell? -Oder ist das auf Eis gelegt?
Zitat von Multiversum:Aktuell finde ich es aber sehr spannend!
Zitat von Multiversum:Du nicht?
Alduin
Zitat von Multiversum:Vielleicht solltet Ihr heiraten!?
Multiversum
Zitat von Balu85:Also im Grunde bin ich z.Z. vergeben....
Zitat von Balu85:mal schauen ob es über die Honeymoonphase hinausgeht und wie es sich entwickelt
Zitat von Balu85:Ich bin ein gebranntes Kind...und das merke ich irgendwie auch. Single mit Ende 30 und Kind ist was völlig anderes
Multiversum
Zitat von Alduin:Aber schön, dass du deinen Spass hast....
Zitat von Alduin:Weil Männer Männer verstehen?
Zitat von Multiversum:Und verschreck' sie nicht!
Alduin
Zitat von Balu85:Auf die Aussage ich hab mir ein Lego-Modellauto gekauft kommt kein was willste denn damit sondern ey cool....was gibt es noch so von denen?.
Zitat von Alduin:Ich hoffe von Lego Technic....
Multiversum
Zitat von Balu85:Also rein pragmatisch betrachtet und alles körperliche ausgeklammert ist so eine Männer-WG eigentlich das unkomplizierteste überhaupt wenn man ähnlich tickt.
Zitat von Balu85:hm...ich verstehe noch nichtmal was sie von mir will...bzw. warum sie mich so anziehend findet....mein aktueller Tipp geht in Richtung Geschmacksverirrung oder sie muss wieder zum Optiker
Zitat von kata_smiles:Und wie gesagt, nicht alle Frauen stehen auf größere Männer
Zitat von NurBen:Du kannst im Grunde davon ausgehen, wenn eine Frau im Profil nur Anforderungen an einen Mann auflistet, selbst nichts zu bieten hat. Sonst würde sie ...
Zitat von Multiversum:Na so schlimm kann's doch nicht sein!
Zitat von Multiversum:Irgendwelche positiven Eigenschaften musst Du doch an Dir haben,
die liebenswert sind!
Multiversum
Zitat von Balu85:ich empfinde das nicht so das ich irgendwelche herausragenden Eigenschaften habe
Zitat von Multiversum:wird man ja von den Eltern auch nicht deshalb geliebt,
weil man besonders schlau oder fleißig ist! -Sondern einfach nur so und bedingungslos,
weil man da ist und eine besondere Verbindung besteht,
umgekehrt genauso.
Zitat von Multiversum:Ich persönlich glaube,
dass sich ganz viel daran entscheidet, ob man ähnliche Sichtweisen und Vorstellungen
vom Leben hat.