NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14560
Zitat von VAL:Warum sollte jemand, der begehrenswert ist, keine Dating-App nutzen, wenn es eine bequeme Art ist, Leute kennenzulernen?
Weil es im Grunde doch gar nicht bequem ist. Und damit rede ich nicht nur von Männern, sondern eben auch von Frauen. Die haben ebenso wenig Lust auf endloses Geswipe, langweilige Unterhaltungen, Ghosting, etc.
Ich glaube die durchschnittliche Nutzungsdauer von Tinder beträgt 2-4 Wochen.
Zitat von VAL:und ich meine, über 20% aller Ehen entstehen mittlerweile durch Online-Dating, ist diese Methode nicht nur akzeptiert, sondern auch äußerst effektiv. Bei langfristigen Beziehungen liegt der Anteil sogar bei über 30% (wenn ich mich recht erinnere).
Das kann durchaus sein, wo sich diese 20% befinden ist für mich fraglich. Irgendwie ist es immer jemanden, der jemanden kennt, der sein Ehepartner auf Tinder kennengelernt hat.
Zitat von VAL:Am Ende erhalten viele Männer zumindest einige Likes und es sind nicht nur die
10% der "Top-Männer".
Ja, das nennt sich Pareto-Prinzip. Es ist natürlich vollkommen logisch, dass nicht ausschließlich die Top10% die likes bekommen. Eine Frau die im unteren Segment ist, wird natürlich Mr. Superheiß liken, der wird aber null interesse an sie haben, somit ist sie gezwungen selbst niedriger zu fischen.
Das Problem an der Geschichte ist, dass die Top10% Männer auch mal in einer Top30-40-50% Frau reinlunzen wenn sie gerade nichts Anderes parat haben. Diese Frauen dann denken, sie hätten tatsächlich eine Chance bei besagten Männern.
Zitat von VAL:Hast du dafür belastbare Studien oder Quellen, die das belegen?
Ich habe jetzt nicht geklickt, aber mein Vorposter hat einige Quellen gepostet
Zitat von Multiversum:Was hast Du Dir denn da für "Grazien" herausgesucht !?
Um es mit den Worten von zu sagen.: Waren die überhaupt Deine Liga ?
Als Mann, sofern du nicht zu den Top10-20% gehörst, kannst du dir gar keine Grazien rauspicken, weil diese eben die Top Kandidaten wollen.
Als Mann datest du grundsätzlich bei Tinder 2-3 Ligen unter dir.