A
Nach 5 Jahren wieder Tinder - was ist nur los?
Zitat von VAL:Warum sollte jemand, der begehrenswert ist, keine Dating-App nutzen, wenn es eine bequeme Art ist, Leute kennenzulernen?
Zitat von VAL:und ich meine, über 20% aller Ehen entstehen mittlerweile durch Online-Dating, ist diese Methode nicht nur akzeptiert, sondern auch äußerst effektiv. Bei langfristigen Beziehungen liegt der Anteil sogar bei über 30% (wenn ich mich recht erinnere).
Zitat von VAL:Am Ende erhalten viele Männer zumindest einige Likes und es sind nicht nur die
10% der Top-Männer.
Zitat von VAL:Hast du dafür belastbare Studien oder Quellen, die das belegen?
Zitat von Multiversum:Was hast Du Dir denn da für Grazien herausgesucht !?
Um es mit den Worten von zu sagen.: Waren die überhaupt Deine Liga ?
Multiversum
Zitat von NurBen:Als Mann, sofern du nicht zu den Top10-20% gehörst, kannst du dir gar keine Grazien rauspicken, weil diese eben die Top Kandidaten wollen.
Als Mann datest du grundsätzlich bei Tinder 2-3 Ligen unter dir.
Zitat von NurBen:Das kann durchaus sein, wo sich diese 20% befinden ist für mich fraglich. Irgendwie ist es immer jemanden, der jemanden kennt, der sein Ehepartner auf Tinder kennengelernt hat.
Zitat von NurBen:Als Mann datest du grundsätzlich bei Tinder 2-3 Ligen unter dir.
Multiversum
Zitat von Balu85:Andererseits...ich glaub letztlich ist es auch kein großer Verlust.
Alduin
Zitat von Multiversum:Tja,
das hat der gute dann einfach mal falsch gemacht!
Multiversum
Zitat von Alduin:Die Dame habe ich nicht gedatet, sondern nur über Freunde kennengelernt.
Zitat von Alduin:Du kannst also aufhören mich ärgern zu wollen.
edil
Zitat von NurBen:Ja, das nennt sich Pareto-Prinzip.
Zitat von NurBen:Ich habe jetzt nicht geklickt, aber mein Vorposter hat einige Quellen gepostet