nikeyy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Ich muss dir da allerdings ein wenig reinreden Urmel - und das kannst du auch nicht wissen. Wir wohnen in einer kleinen Stadt, wo wir eigentlich jeden (und vor allem ich) in unserer Altersklasse kennen. Ich war der erfahrenere in der Beziehung, der, der viel unterwegs ist und auch schon ein paar Beziehungen hatte. Vor dieser Beziehung hatte ich bereits zwei längere.
Sie hat jedoch nicht nur mir mein Zuhause und meine Partnerin weggenommen, sie hat sich selber ihre Freunde genommen. Alle unsere Freunde, die wir regelmäßig einluden und/oder was mit zu tun hatten, kamen von mir. All diese Freunde haben nun kein Interesse mehr, mit ihr was zu tun zu haben. Das liegt allerdings auch großen Teil an ihr, da sie sich niemanden zugetraut hat.
Sie sitzt nun in unserer Wohnung, geht ihrer Arbeit nach und besucht Nachmittags dann den Vater, Schwester oder geht shoppen. Ihre Freundinnen wohnen alle nicht mehr dort oder sind nur sehr selten da. Und die Anzahl der Freunde, die bei uns im Umkreis wohnen, ist auch gering.
Natürlich geht es mir in den Kopf, dass es noch andere Frauen und möglicherweise Seelenverwandte gibt. Aber nie hatte ich dieses Gefühl wie mit ihr. In keiner meiner Beziehungen bisher - und auch ich habe schon Beziehungen beendet.
In erster Linie ist es die Art, wie es passiert ist und ja, nochmal, ich weiß, dass es definitiv schlimmer geht.
Dem oberen Teil deines Beitrages stimme ich dir aber absolut zu. Und auch der untere Teil hat irgendwo Wahrheitsgehalt, alleine, weil ich eben doch momentan in dieser Schockstarre bin.
Jeder hat seine (negativen) Erfahrungen gemacht, schmerzhaft, ernüchternd - keine Frage - aber alle über einen Kamm zu scheren - ja schei., wie oberflächlich und einfach ist das denn?