Zitat von nikeyy:Mir geht es wieder richtig schlecht.
Der Arzt sagte, ich soll mir noch Zeit nehmen bevor er eine Behandlung empfiehlt. Gestern Abend nahm ich dann zwei Baldiparan um irgendwie schlafen zu können und bin vor 6 Uhr morgens nicht eingeschlafen.
Essen kann ich immer noch nicht. Wann wird das zu einem gesundheitlichen Problem? Habe gestern versucht einen Salat zu essen und der kam mir buchstäblich entgegen. Ich weiß auch nicht, wielange mein Kreislauf das noch mitmacht. Heute habe ich gottseidank den ganzen Tag Uni, Arbeit und am Abend kommt jemand vorbei, damit ich an seiner Masterstudie teilnehme.
Gestern Abend war leider echt Heavy und ich finde auch kein Mittel mehr mich abzulenken, sobald ich im Bett hocke.
Kann Deinem Doc Recht geben. Für eine Behandlung brauchst Du eine Basis welche momentan eben noch nicht vorhanden ist.
Ich würd auch die Finger von Baldrian lassen, aber wenns dir hilft. Sehe nur zu, dass dies nicht zur Gewohnheit wird, dann lauf lieber vorm schlafen 3x um den Block. Generell, geh raus und unter Leute; geh ins Studio, mach Sport, aber verkriech Dich nicht daheim und grübel vor Dich hin!
Das wird dann zu einem gesundheitlichen Problem, wenn du es zulässt. Da Du nicht essen kannst, würd ich sagen, es ist bereits soweit. Glaubst Du Selbstaufgabe ändert was an der Situation oder lässt sie umdenken? Auf keinen Fall. Hier geht's um Dich und da must Du Dich notfalls mal in den Hintern treten.
Das mit dem Bett kenn ich, kaum liegt man, drehen sich die Gedanken. aber ich kann Dir versichern, je länger Du Ruhe hast, desto klarer warden die Gedanken und die, die einen runterziehen, verschwinden langsam.