Guten morgen zusammen,
ich habe ein paar Fragen. Viele sagen ja das verlasser schon viel früher mit der Beziehung abschließen. Als ich sein Verhalten gemerkt hatte und es ansprach sagte er zu mir dass er schon seit einer Woche nur am weinen ist, sich unsere Bilder anguckt worauf wir so glücklich waren und kaum was isst. Das zeigt ja,dass er innerhalb von einer Woche bzw 2 die Entscheidung getroffen hat. Ist das ein normaler Zeitraum?
Ich habe ihn jetzt überall geblockt. Facebook, instagram, snapchat und whatapp. Ist das übertrieben?
Wisst ihr, eigentlich bin ich ein sehr anständiger Mensch denn zu lieben heißt loszulassen und dem anderen alles gute zu wünschen. Das tat ich am Anfang auch, als ich noch nicht wusste dass er mich was sie Betraf angelogen hatte, da drehte er sicher ja um und fing an zu weinen. Von ihm kam also weder ein alles gute noch eine Entschuldigung was mich sehr traurig macht denn ich finde das sollte nach so einer langen Zeit drin sein. Sollte ich ihm dennoch bald nochmal alles gute wünschen?
Wisst ihr ich habe ihn sooft gefragt ob eine andere im Spiel ist Und er hat es bis zu dem Zeitpunkt verneint bis es zufällig rauskam. So ein Lügner
Mittlerweile weiß ich auch nicht ob dieses ganze gestammel von wegen ich wollte nicht das du das weißt und ich bin noch nicht über dich hinweg alles nicht auch gelogen war.
Ich merke aber schon dass ich auch schon bessere Phasen habe. Sie sind zwar kurz aber sie sind da. Dadurch dass er mir geschrieben hat war ich gestern wieder komplett am Anfang. Aber ich hoffe dass er mich jetzt in ruhe lässt sodass ich zur Ruhe komme.
Findet ihr ich sollte mich aus meinem Freundeskreis zurück ziehen (er ist ja auch drin) nein oder?
Ich danke euch allen für eure Meinungen und Ratschläge. Dieses Forum hilft mir ungemein!