192

Direkt neue Beziehung - ist er schon über mich hinweg?

J
Er wir Reue zeigen tiefste Reue wenn Ihn ansprichst..... Quark.... schei*' auf den Typen, er ist ein feiger verlogener Hund. Schaue jetzt nach vorne und genieße das Leben und freue Dich auf das was kommt!

26.04.2018 10:34 • #91


B
Ich würde es nicht ansprechen, weil es dir am Ende nichts bringt. Seine Reaktion evtl. einfach nur kalt ausfällt (es interessiert Ihn eh nicht, wie du dich fühlst usw.), so dass du am Ende wieder traurig, enttäuscht und verletzt bist. Ende vom Lied, es wirft dich emotional wieder zurück. Tut dir das nicht an.

26.04.2018 11:13 • x 1 #92


A


Direkt neue Beziehung - ist er schon über mich hinweg?

x 3


Schwedus
Stimme Selmaslaughing zu, Spiele es im Kopf durch, dann musst du es nicht umsetzen und du blamierst dich nicht.

26.04.2018 19:29 • #93


M
Vielen Dank für eure Rückmeldung! Wirklich, das hilft ungemein. Vorallem wenn man selbst unsicher ist. Danke!

Zitat von SelmasLaughing:
Hey.

Folgendes Szenario in Gedanken.

Du gehst hin, wirfst ihm alles vor, lässt deine Wut raus usw.

Was denkst du wird er tun nachdem du fertig bist?

Du kennst ihn doch gut, also was wird er sagen zu dir?

Und wenn er das gesagt hat was du gern hören möchtest, was passiert danach?

Was würde sich für dich dann ändern?

Ein Comeback? Freunde?

Grüße


Er ist leider jemand der dir genau das sagt was du hören willst. Er weiß ganz genau was er in bestimmten Situationen sagen muss damit es glaubwürdig und abgemildert klingt. Für mich ist der Zug abgefahren. Jeder. Beziehung und Freundschaft. Jemand der mich -wissentlich - und irgendwie auch mit Absicht so verletzt und anlügt hat mich nicht verdient. Und irgendwo habe ich mir damit die Frage von mir schon selbst beantwortet. Wenn ich ihm schreiben würde, würde ich ihm 1) wieder Aufmerksamkeit schenken und 2) würde er wissen bzw denken dass es mich nach wie vor belastet. Ich möchte es aber einfach nur loswerden. Aber ich denke der Brief den ich dann nachher verbrenne ist eine gute Alternative.

Lieben Gruß und gute Nacht oder eher Guten morgen

27.04.2018 01:38 • #94


B
Guten Morgen Minty,

mich würde interessieren wie die Geschichte weiterging oder ob sie überhaupt irgendwie weiterging.

Wie geht es Dir heute damit?

Liebe Grüße
Browni

10.01.2020 10:04 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag