192

Direkt neue Beziehung - ist er schon über mich hinweg?

Porcelina1801
Auf gar keinen Fall.

Womit hat er denn bitte deine Gratulation verdient?

03.04.2018 08:04 • x 1 #76


L
Ich hätte ihm auch nicht gratuliert. Er hat sich dazu entschlossen, dass du in seinem Leben kein Platz haben sollst.

03.04.2018 09:37 • x 1 #77


A


Direkt neue Beziehung - ist er schon über mich hinweg?

x 3


machtlos
Hallo!

Du solltest ihm unter keinen Umständen gratulieren.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine erste große Liebe endete zwar bereits vor gut 20 Jahren, aber ich kann mich noch genau an den damaligen Liebeskummer erinnern. Er war genauso stark, wie bei der Trennung von meiner Frau.

Allerdings kann ich Dich beruhigen. Es wird definitiv besser. In einem Jahr wirst Du über die ganze Sache schmunzeln. Du bist jung, frei und kannst tun und lassen, was Du willst. Sei dankbar für die gemeinsame Zeit. Sicher war er am Ende der Beziehung nicht ehrlich zu Dir, aber in ein paar Jahren wirst Du froh sein, nicht an der ersten grßen Liebe hängen geblieben zu sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du schnell abschließen kannst....

03.04.2018 15:01 • x 3 #78


Belltier
Also bevor du dem gratulierst, schei*t du ihm lieber vor die Türe...

Kopf hoch,
du machst jeden Tag fortschritte, alles wird gut!

03.04.2018 16:17 • x 2 #79


hahawi
Zitat von Belltier:
Also bevor du dem gratulierst, schei*t du ihm lieber vor die Türe...


Wärs nicht besser sowas hübsch verpackt als Geschenk zu schicken? Ohne Absender halt

03.04.2018 16:29 • x 3 #80


M
Guten morgen ihr lieben,

Ich war stark und habe ihm nicht gratuliert. Ich denke es hätte ihn soweit nicht interessiert.

seit Mittwoch Hocke ich nur Zuhause weil ich wegen meiner Weisheitszähne krank geschrieben bin. Das ist Natürlich nicht förderlich denn es geht mir wieder schlechter. Ich finde es unmöglich dass er sich nicht mehr gemeldet hat um mir einfach mal zu sagen tut mir leid wie es gekommen ist. Ich wünsche dir alles Gute. Danke für die schöne Zeit einfach eine Wertschätzung für die fast 6 Jahre. . Ist das zuviel verlangt? ich habe das Gefühl ich wäre ihm egal und die 6 Jahre hat er ausradiert. . Er weiß von Freunden dass ich mir das gewünscht hätte. Seine Antwort war zum Freund sie ist mir nicht egal. Es interessiert mich schon wie es ihr geht - heuchlerei? findet ihr ich sollte mich sonst bald mal bei ihm melden sodass die zukünftigen Aufeinandertreffen (bedingt durch die gleichen Freunde) nicht komisch werden?

Ich vermisse die zeit und dass er mich für eine andere verlassen hat tut so unfassbar weh ich fühle mich so schlecht. Als sei ich nichts wert

Es ist so feige von ihm dass er mir die ganze zeit die heile Welt vorgespielt hat und ich wirklich dachte alles sei gut so wie es ist und sich dann von heute auf morgen knall auf Fall mit einer anderen aus dem Staub macht, sie überall schon zeigt ohne mir von ihr zu erzählen und sich kein bisschen mehr für mich interessiert. Er kann scheinbar sehr gut die 6 Jahre verdrängen. Wie geht sowas? Das will ich auch können.

16.04.2018 07:15 • #81


L
Guten Morgen Minty,

dass du ihm nicht gratuliert hast, finde ich persönlich stark von dir. Und das sollte dir auch zeigen, dass du sehr wohl stark sein kannst.

Wenn man zuhause ist, denkt man immer mehr nach, das ist auch normal. Mein erster Urlaub allein war auch schwer. Aber denke nicht nur nach, was dir durch ihn verloren gegangen ist oder dass er dir so gfehlt, sondern denke auch immer an das Negative mit ihm. Und plane neue Dinge für dich. Das fällt schwer, aber immer nur an Vergangenes denken macht es auch nicht leichter.

Ich glaub auf die Entschuldigung von ihm, kannst du lange Warten. Ich hab bisher auch keine bekommen, obwohl er zwischendurch nochmal bei mir ankam und meinte er wüsste nicht ob das der richtige Schritt war und würde viel an mich denken. Das Ergebnis ist aber er ist trotzdem bei Ihr geblieben. Ich weiß nicht, ob du meine geschichte ein wenig verfolgt hast, aber sie entspricht fast 1:1 deiner. Plötzliches Verlassen für eine andere und das alles ganz schnell. Er macht alles das, was ich mir immer gewünscht habe. Am Wochenende hat er sie dann zum ersten Mal dorthin mitgebracht, wo ich auch war und das war ein ganz schöner Schlag in die Magengrube. Er wusste auch, dass ich immer da bin und früher hat ihn das nie interessiert und ist mir nie dort hingegangen und jetzt mit ihr und er hat mich nicht mal begrüßt. Tja, was soll man dazu sagen? Bewusste Provokation oder vielleicht ist es ihm auch einfach egal. Dies wäre für mich nicht zu begreifen weil er mir vor 4 Wochen noch geschrieben hat, er weiß nicht, ob er mich noch liebt. Aber eigentlich ist es auch egal, weißt du? Es ändert nichts daran, dass er mir weh tut, ob bewusst oder unbewusst und das drückt doch schon aus, dass es zu spät ist für jegliche Liebescomebacks oder ähnliches.



Und gerade in solchen Situationen ist mir auch oft danach ihm zu schreiben, wie sch. ich das finde von ihm und ob er denn überhaupt nicht mehr an mich/uns denkt. Aber das würde mich doch auch nur zurückwerfen. Daher kann ich dir nur empfehlen, lass es ihm zu schreiben Vielleicht antwortet er gar nicht oder patzig, dann bist du traurig. Oder er antwortet verständnisvoll und du machst dir Hoffnungen und diese sind aber völlig unbegründet. Egal was du tust es wirft dich zurück. Also bleib stark und versuch dran zu glauben, dass alles im Leben einen Sinn hat und auch diese Zeit dich nur stärker macht für etwas Schöneres.

16.04.2018 07:50 • x 1 #82


H
Zitat von Eulchen91:
Wie sagt man so schön...
Der wahre Charakter zeigt sich erst nach einer Beziehung....


Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten,
sondern er zeigt sich bei der letzten Begegnung.


VG Holzer60

16.04.2018 07:58 • x 4 #83


M
Guten morgen zusammen,

In den letzten Tagen ist einiges ans Licht gekommen. Jemand von seiner Arbeit, der nicht direkt mit ihm arbeitet, (dort arbeiten über 1000 Leute) sagte zu mir ich solle froh sein dass ich ihn los bin denn die Frau für die er mich verlassen hat ist nicht die einzige gewesen mit der er mich verarscht hat. Auf meine Frage in wie fern verarscht sagte er nur du kannst es dir ja schon denken. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Leute. Wisst ihr wie unglaublich dumm ich mir vorkomme. Noch während der Beziehung erzählt er seinen Kollegen erb hätte andere Frauen am Start?! Geht's noch?! Ubd das schon seit Monaten ;( wie konnte ich nur so dumm und naiv sein und vorallem blind vertrauen. Was geht in einem Menschen vor Der sich dabei scheinbar noch gut fühlt und kein schlechtes Gewissen hat während ich Zuhause auf ihn immer gewartet habe erzählt er seinen Kollegen von neuen Bekanntschaften. Und der der mir das erzählt hat hat nicht direkt was mit ihm Zutun. Es scheint also seine Runden gemacht zu haben. Ich bin fassungslos und würde ihm am liebsten schreiben soviel Wut habe ich in mir. Aber er wird schon noch irgendwann seine gerechte Strafe bekommen!

Und innerhalb von 2 Monaten war er mit seiner neuen schon 2x im Urlaub. Letzte Woche sogar schon mit derern Eltern.

So ein mieses A.. Nach 6 Jahren sich so verhalten geht garnicht.

24.04.2018 06:33 • #84


T
Zitat von Minty:
Und innerhalb von 2 Monaten war er mit seiner neuen schon 2x im Urlaub. Letzte Woche sogar schon mit derern Eltern.

Woher weisst du das? Keine Kontaktsperre mehr?

24.04.2018 06:48 • x 1 #85


H
Zitat von TinTin1980:
Woher weisst du das? Keine Kontaktsperre mehr?


Ich denke mal, dass man so etwas auch ohne jeglichen Kontakt erfährt, denn unsere Welt ist doch in Wirklichkeit nur ein kleines Dorf .

Unabhängig davon, lohnt es sich natürlich nicht einmal annähernd ernsthaft darüber nachzudenken. Wenn die Schmetterlingszeit ersteinmal vorbei ist, dann wird auch in der neuen Beziehung der Alltag einziehen und erst dann wird sich zeigen, was diese neue Liebe wert ist.

PS

Ich kann mich nur wiederholen:

Neue Besen kehren gut, aber auch neuen Besen gehen mal die Haare aus .


VG Holzer60

24.04.2018 07:01 • x 1 #86


M
Ich habe seit Ende Februar keinen Kontakt zu ihm. Will ich auch garnicht mehr. Aber durch die Freunde sickert sowas leider gerne mal durch..

Ich finde es einfach so schlimm dass er das bei sich auf der Arbeit erzählt hat. Sogar noch während wir zusammen waren. Was geht in so einem Menschen vor. Ich könnte dass nie mit meinem gewissen vereinbaren und es wäre mir selbst auch eher peinlich als dass ich darauf stolz bin!

Ich wünsche ihm nichts schlechtes außer dass ihn das karma einholt.

@Holzer60 ich hoffe dass es in die Brüche geht und er merkt was er an mir hatte. Nur leider werde ich dann nicht mehr da sein. Dann kann er gerne leiden.

24.04.2018 20:52 • x 1 #87


M
Guten morgen, ich möchte euch gerne um Rat fragen. Ich bin wirklich so sauer und wütend auf ihn. Ich würde ihn einerseits gernr damit konfrontieren um meiner Wut Luft zu machen und dass er von mir erfährt dass er ein abschloch ist aber andererseits geht es mir zur Zeit wieder wirklich gut und das würde mich wieder zurück werfen. Ich habe aber Angst dass ich es irgendwann bereuen werde ihn nicht damit konfrontiert zu haben. Klar könnte ich auf eine Gelegenheit warten aber bis ich zu der Gelegenheit komme hat er es bestimmt schon durch andere erfahren dass es die Runde gemacht hat. (das Thema mit der Arbeit und den Frauen) und dann wäre der überraschungseffekt weg.

Was meint ihr? Soll ich ihn damit konfrontieren oder einfach ruhig sein und mein Leben weiter so leben wie bisher ohne einen Ton zu spucken?

26.04.2018 06:35 • #88


L
Hallo, ich würde es lassen... es bringt dir doch nichts. So wie sich das anhört har er längst abgeschlossen ind interessiert sich dafür nicht. Du würdest dich nur lächerlich machen und ihm zeigen wie sehr du an ihm hängst.

Rede mit Freunden oder schreibe einen Brief und verbrenne den. Daa hilft vielleicht. Ansonsten konzentriere dich auf dein Leben und wenn jemand mit dir über ihn plaudern will, blocke ihn ab. Ignoriere das Gespräch oder sag du möchtest nicht drüber reden. Solange du immer wieder von ihm hörst, schließt du leider nie ab!

26.04.2018 10:10 • #89


S
Hey.

Folgendes Szenario in Gedanken.

Du gehst hin, wirfst ihm alles vor, lässt deine Wut raus usw.

Was denkst du wird er tun nachdem du fertig bist?

Du kennst ihn doch gut, also was wird er sagen zu dir?

Und wenn er das gesagt hat was du gern hören möchtest, was passiert danach?

Was würde sich für dich dann ändern?

Ein Comeback? Freunde?

Grüße

26.04.2018 10:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag