ghes15
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 13
Also sms hab ich sowieso nicht verschickt weil ich sie nicht belästigen wollte, also nur e-mail da kann man ja den zeitpunkt des lesens selbst bestimmen.
Du hast teilweise recht aber die liebe ist eben wirklich trotzdem da ..ich kann nichts dagegen tun und ich kann auch verzeihen das gehöhrt ja auch zur wahren liebe dazu, ich möchte sie ja nicht zurück ich möchte nur die chance auf einen abschluss... Ich wäre frei und glücklich!
Ich denke das ist absolut menschlich dass du dir hoffnungen machst, egal ob sie in einer beziehung ist oder nicht. Übrigens wenn du dir hilfe von "aussen" suchen möchtest, ich kann echt den sozialen dienst des caritas nur empfehlen, den tipp hab ich auch hier übers forum erhalten und wenn du einen passenden therapeuten findest ist das wirklich auch hilfreich, auch wenn es kein allheilmittel ist.nich hatte für meine ex und mich auch eine paartherapeutin ausfindig gemacht, wäre vielleicht was für euch, die machen auch solche Abschlussgespräche um nochmal loslassen zu können auch wenn man schon getrennt ist. Meine ex hat das leider auch abgelehnt, aber ich fand die idee echt gut