Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
in Deiner Geschichte lese ich meine. Auch meine Freundin hat sich nach 5 Jahren glücklicher Beziehung in eine andere Frau verliebt. Das war Ende Dez. 2015. Ich war am Boden zerstört, meine Welt brach zusammen- ihre auch. Sie meinte, es würde ihr doch eigentlich an nichts fehlen:gleiche Wellenlänge, wir sind zusammen feiern gegangen, hatten tollen S. und konnten auch sehr gut zusammen einfach nur in unserem Haus rummuggeln. Aber allein die Tatsache, dass sie von anderen Frauen begehrt werden will, würde ihr zeigen, dass ihr etwas fehlt. Das ist die Quintessenz aus den vielen tränenreichen Gesprächen. Sie gab mir die Option einer offenen Beziehung. Das kam für mich nicht in Frage. Nach einem letzten gemeinsamen Urlaub (der war schon gebucht und einfach nur schrecklich für mich)bin dann Anfang April aus unserem Haus ausgezogen, habe ihr auch den Hund da gelassen. Alles war einfach nur furchtbar. Ich habe eine KS eingefordert und an diese halten wir uns beide. Ich habe die ersten 6 Wochen nur geweint, nicht gegessen und nicht geschlafen.GOTT SEI DANK habe die besten Freundinnen, die ich mir vorstellen kann und konnte auch dort einziehen. Alle kümmern sich wirklich liebevoll um mich. Trotzdem leide ich jeden Tag und muss einfach ständig an sie denken. Trotzdem gebe ich der Versuchung nicht nach mich bei ihr zu melden. Sie tut es auch nicht.
Also liebe Sway, bleibe tapfer, es wird besser werden, wenn auch nur sehr langsam! Fühle Dich sehr gedrückt von mir. WIR WERDEN DAS SCHON SCHAFFEN!
Liebe Rubengold,
das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man diese Nachricht zu hören bekommt: in eine andere verliebt. Es reist einem das Herz in Stücke!
Ich kann leider nicht sagen, dass unsere Beziehung so gut lief, das ihr an nichts fehlte. Wir haben in vielen Dingen wunderbar harmoniert, hatten gleiche Lebensziele, Wertevorstellungen, etc. ..aber wir hatten auch Probleme. Und diese konnten wir leider nicht lösen, obwohl wir es beide wollten weil unsere Liebe in all den Jahre nicht weniger wurde...im Gegenteil. Und das ist schon auch ein wenig absurd. Naja...
Und das meine Ex in dieser Situation offen für andere Frauen war, kann ich sogar nachvollziehen. Wer weiß, vielleicht wäre ich es auch gewesen. Mir ist wohl nur keine begegnet.
Du hast Recht. Wir müssen einfach tapfer bleiben und den Weg weitergehen. Keinen Kontakt zu haben ist auch im Moment einfach das einzige was dabei helfen kann. Dir und auch mir. Das sollten wir uns immer wieder sagen.
Fühle dich auch gedrückt....