Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
Zitat von Rubengold:Du bist doch auch standhaft! Ich finde, dass du sehr tapfer bist.
Zweifel gehören auch bei mir dazu. Jeden Tag. Aber ich rufe mir immer wieder die 3 Monate vor Augen nach dem Geständnis des Fremdverliebens. Wie furchtbar das war, mein vertrauen war weg, ich habe mich zu einer paranoiden Frau entwickelt, die ich nie sein wollte. Leider hatte ich auch damals einen Chat gelesen, den meine EX mit dieser Frau hatte. Auch diesen rufe ich mir wieder ins Gedächtnis wenn die Sehnsucht wieder riesig wird. Das holt mich dann doch sehr schnell wieder auf den Boden zurück. Sie will mich nicht mehr und hat sich für eine Leben ohne mich entschieden. Das gelingt mir an manchen Tagen besser und an manchen haut es mich wieder um. Aber dann entscheide ich mich bewusst dafür, traurig zu sein und dann geht es meistens auch wieder besser.
Carlaa hat Recht mit dem was sie schreibt. Wut ist wichtig! Bei mir lässt sie leider auch auf sich warten. Aber an manchen Tagen ertappe ich mich dabei, wie ich sauer auf sie bin, weil sie das Tolle was wir hatten einfach weg geworfen hat. Das tut gut! Kann gerne mehr werden.
Ja, ich habe da auch das ein oder andere Wort oder auch Taten, die ich mir ins Gedächtnis rufe, wenn ich mich in die Realität zurückholen muss. Und das sind leider auch Situationen in den Wochen vor der Trennung. Es deutet sich ja doch alles immer irgendwie an...
Wir müssen wohl beide sehr standhaft bleiben. Es wird uns auch sicher gelingen.
Aber ich bin auch ehrlich: die Sehnsucht ist ganz furchtbar groß. Immer. Mal kann ich sie besser zur Seite schieben und mal nicht. Aber meine Ex ist dauerhaft in meinem Kopf...wie ein Nebel. Sie war 10 Jahre an meiner Seite und dann sagt sie diese furchtbaren Wörter und nichts ist mehr wie es war. Plötzlich ist sie weg.

Leider gibt es eine neue Frau in ihrem Leben, aber bitte mache Dich deswegen nicht runter. Die zehn Jahre werden auch in ihrer Erinnerung eine schöne Zeit sein, aber sie hat sich einfach weiter entwickelt und ist den nächsten Schritt ohne Dich gegangen. Deswegen ist eure Beziehung nicht weniger wert und auch Du bist es nicht. Für sie war "einfach" Euer gemeinsamer weg zu Ende. Und Verlassende schaffen es einfach oft schneller zurück ins Leben zu finden. Ich bin auch sehr froh, dass ich Ex und Next noch nicht zusammen gesehen habe, muss ich zugeben.Aber es sein Leben und er kann machen was er will...