Nana82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
vielen Dank für deinen Beitrag! So unterhaltsam hat noch niemand hier meine/unsere Situation zusammengefasst! Konnte das erste Mal seit Wochen richtig befreit lachen
Ich wünschte wirklich ich könnte einfach "3 Kreuze machen" und dann weiterziehen - leider klappt das bis jetzt noch gar nicht. Er fehlt mir, sehr sogar. Ein Leben mit jemand anderem kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Auch wenn wohl ein wahrer Kern in deinen Worten steckt. Vielleicht bin ich wirklich nur seine "Noteventualität" und die hält er sich jetzt warm. Eigentlich will ich das nicht glauben, denn das ist eine schreckliche Vorstellung! An seiner Beziehungsfähigkeit zweifle ich leider auch. In den letzten Wochen war ich sehr erleichtert über die Tatsache, dass wir nicht verheiratet sind und Kinder haben! Habe hier im Forum in vielen Beiträgen gelesen wie schlimm das ausgehen kann. Meine Gefühle und den Schmerz in dieser Situation mindert das aber nicht wirklich.
Auf das Angebot mit dem um die Häuser ziehen würde ich auf jeden Fall eingehen, auch wenn ich nicht glaube, dass da so schnell eine neuer Typ bei rausspringt...
Danke
Nana