NoMilkToday
Gast
Zitat:Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht. Wenn er erst mal hier gewesen ist, meine Sachen da sind und ich mich darauf verlassen kann, dass es keinen Kontakt mehr zwischen uns geben wird. Das wird wohl erstmal ziemlich schrecklich, aber nach dem Schmerz können wenigstens die Wunden anfangen zu heilen. Ich denke wenn man die Hoffnung loslassen kann dann kehrt irgendwann der Frieden zurück...
Genau das denke ich auch. Und ich würde an deiner Stelle ebenfalls zusehen, dass du nicht da bist, wenn er kommt.
Zitat:Und ich bin trotzdem froh diese Zeit mit ihm gehabt zu haben und ich will unser gemeinsames Leben um keinen Preis missen. Ich habe ihn so sehr geliebt wie ich nur konnte und es hat nicht gereicht.
Wieso gibst du dir die Schuld? Glaubst du, er ist gegangen, weil du ihn nicht genug geliebt hast?
Zitat:Aber ich will daran glauben, dass wieder jemand in mein Leben treten wird, der mir genauso viel bedeuten wird. Vielleicht wird das dann ja der Richtige für mich sein...
Ich versuche das auch. Komisch, die eine Hoffnung, dass er zurückkommt, lässt sich kaum klein kriegen und die andere, viel realistischere Hoffnung, dass man jemand anderen Tolles kennenlernt, ist so gering. Ich mache mir ehrlich gesagt sogar Sorgen darüber, ob ich überhaupt jemals wieder jemanden kennenlerne, der sein Leben mit mir teilen will
. Und zwar in erster Linie wegen meiner Erkrankung oder den Folgen davon. Das tut richtig weh.
Ich hatte heute auch keinen besonders guten Tag. Ich weiß, dass er heute in B. ist, wo er arbeitet und seine neue Perle hat. Ich muss mir die ganze Zeit vorstellen, wie die jetzt miteinander rummachen
. Hab total schlecht geschlafen letzte Nacht und hatte heute den ganzen Tag heftiges Herzstolpern *angst*. Und dann auch noch Durchfall heute morgen, wahrscheinlich habe ich mal wieder etwas nicht vertragen.
Habe heute aber auch eine positive Neuigkeit erfahren (hatte ein Gespräch mit meinem Doktorvater und er hat gesagt, dass das, was ich bereits publiziert habe, für eine Promotion völlig ausreicht
Wie macht ihr das eigentlich Weihnachten, wünscht ihr euerm ehemaligen Partner frohe Weihnachten? Und wenn nicht, was macht ihr, wenn ER euch frohe Weihnachten wünscht, antwortet ihr dann? Oder bleibt ihr auch dann bei eurer Kontaktsperre?
Nana, ich hoffe, das ist ok, dass ich hier in deinem Thread auch schreibe, wie es mir geht? Mir antwortet leider kaum jemand, und ich dachte, dann können wir beide (oder wer sonst noch möchte) uns hier erzählen, wie es uns geht und uns gegenseitig aufmuntern und unterstützen?
Liebe Grüße, ich werde morgen an dich denken und dir Kraft senden
NMT
.
)