Ich bin auch echt skeptisch wenn jemand sein Online Verhalten so dermaßen ändert. Eben weil er auch nicht viel am Handy hing als wir was gemacht haben, weil er meinte er genießt die Zeit mit mir.
Könnte fast kotzen über so ein Verhalten gerade. Hoffe aber immer noch dass das nur Fassade ist und er eigentlich nicht glücklich ist mit ihr. Eigentlich sollte man ja jemandem, den man liebt nichts schlechtes wünschen und sich für denjenigen freuen. Aber ich kann mich nicht für ihn und seine neue Freundin freuen auch wenn ich ihn gerne habe. Ich glaube eben weil ich ihn gerne habe.
Stimmt allerdings! Das würde immer wieder wehtun. Habe seine neue Freundin auch auf Facebook und Instagram blockiert.. Vielleicht ist das kindisch aber ich will auch von ihr nichts sehen. Ihre Reaktion darauf ist, dass sie meinen besten Freundinnen und meiner Zwillingsschwester anfragen geschickt hat.
Habe sie aber gebeten, nicht anzunehmen.
Danke das ist sehr lieb von dir. Ja irgendwie bin ich der hoffnungslose Romantiker.. Ich glaube auch daran, dass manche Leute einfach zusammen gehören..
Ja das wäre wirklich seltsam. Woran hast du denn gemerkt, dass deine Gefühle weg sind?
Hast du ihn gesehen und dann einfach nichts mehr empfunden?
Ja.. Wir hatten auch sehr viele Pläne. Im Januar meinte er noch, dass wir ja bald 10 Jahre zusammen sind und er sich schon vorstellen kann, mich dann auch zu heiraten.
Und eben das Zusammenziehen im September und soviele Ausflüge hatten wir geplant.. Eine große Reise im September.. Aber das ist ihm ja alles nichts mehr wert