135

Nach 8 Jahren mit der Ex anbandeln

CaliZero

CaliZero


497
3
1140
Zitat von Geheimnis:
Meine Erfahrung ist dass bestimmte Menschen definitiv besser zusammen passen als andere. Das scheint bei euch der Fall zu sein. Ihr aktueller Freund ...


und aus welchem Disneyfilm hast du das?

Sorry, aber wenn man so blauäugig ob der beschriebenen Situation nur davon spricht, dass manche einfach besser zusammenpassen als andere, der verkennt toxische und emotional abhängige Beziehungsmuster...

und sorry, in der Pubertät ist man feuriger als mit Mitte 40, 50,..?
Nope. kann man auch nicht pauschalisieren. Ich kenne Leute, die in älteren Gefilden mehr abgehen als vorher. In der Regel kennt man seinen Körper dann auch besser..

18.05.2022 17:29 • x 2 #46


Wurstmopped

Wurstmopped


7402
1
11348
Zitat von trentino:
Wieso machen Menschen sowas? Also mit zwei Menschen zusammen sein und diese dann gegeneinander ausspielen? Komme ich nicht drauf klar.

Es gibt Menschen, die nie den Ar...in der Hose haben werden, klare Entscheidungen treffen zu können und diese dann auch zu verantworten.
Ich behaupte mal, die Mehrheit ist dazu nicht in der Lage.
Entweder wird ihnen die Entscheidung abgenommen und sie lamentieren wie sch..das alles ist oder versuchen, wenn es schiefgeht, die Verantwortung jemand anderen in die Schuhe zu schieben.
Sie will keine Verantwortung tragen und taktiert, laviert und hofft irgendwie beides zu bekommen oder spekuliert das ihr jemand die Verantwortung abnimmt.

18.05.2022 17:40 • x 3 #47



Nach 8 Jahren mit der Ex anbandeln

x 3


Wurstmopped

Wurstmopped


7402
1
11348
Zitat von trentino:
Wieso machen Menschen sowas? Also mit zwei Menschen zusammen sein und diese dann gegeneinander ausspielen? Komme ich nicht drauf klar.

Es gibt Menschen, die nie den Ar...in der Hose haben werden, klare Entscheidungen treffen zu können und diese dann auch zu verantworten.
Ich behaupte mal, die Mehrheit ist dazu nicht in der Lage.
Entweder wird ihnen die Entscheidung abgenommen und sie lamentieren wie sch..das alles ist oder versuchen, wenn es schiefgeht, die Verantwortung jemand anderen in die Schuhe zu schieben.
Sie will keine Verantwortung tragen und taktiert, laviert und hofft irgendwie beides zu bekommen oder spekuliert das ihr jemand die Verantwortung abnimmt.
Trennt sich ihr Freund, wegen der Affäre von ihr und du hast mittlerweile auch die Nase voll, dann schlägt sie hier im Forum auf und jammert wie ungerecht doch das Leben ist.

18.05.2022 17:42 • x 2 #48


Geheimnis


254
459
Zitat von CaliZero:
und aus welchem Disneyfilm hast du das? Sorry, aber wenn man so blauäugig ob der beschriebenen Situation nur davon spricht, dass manche einfach ...


Ja, es gibt Menschen mit denen man weniger zusammen passt und Menschen mit denen man mehr zusammen passt. Sag bloß du hast diese Erfahrung noch nicht gemacht?

18.05.2022 19:40 • #49


trentino

trentino


29
1
84
Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. Dann war sie gleich richtig zickig und hat gesagt, dass sie nicht so dumm hätte fragen dürfen. Da war sie glaube ich richtig eifersüchtig. Hab ihr gesagt, dass sie die ganze Zeit einen Freund hat. Ja, das wäre natürlich was anderes. Hab daraufhin nichts mehr geantwortet. Regt mich richtig auf.

19.05.2022 00:13 • #50


Doppelherzchen


897
1632
Zitat von trentino:
Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. ...

Psycho! Steig da aus, bevor du zu tief drin hängst.

19.05.2022 00:18 • x 7 #51


Brennessl

Brennessl


173
381
Zitat von trentino:
Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. Dann war sie gleich richtig zickig und hat gesagt, dass sie nicht so dumm hätte fragen dürfen.


weia.

ihre frage war wirklich extrem unnötig, was hat sie denn erwartet?

fühlt sich so an als wolle sie von einem sicheren hafen in den nächsten schippern ohne ins freie meer zu schwimmen.

neuer vorschlag: am besten gar nicht mehr über neustart reden. solche versprechungen taugen eigentlich eh nichts, da entstehen vielleicht zu viele erwartungen.

mach ihr klar, solange sie in einer beziehung ist willst du das runterfahren. und nein, da gehts nicht um taktik, das gehts um selbstschutz.

19.05.2022 07:11 • #52


Iunderstand


2033
2
4807
Zitat von trentino:
Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. ...


Ich fühle mich grad schrecklich getriggert... Das sind die Fragen die du nicht richtig beantworten kannst, Machtspielchen usw
Das sind dann die, die nach der Trennung versuchen, dich mit ihrer Freundin zu verkuppeln, oder nach der Trennung sagen, wenn du eine Neue hast, könne man ja auch Mal was zu viert machen. Die Diagnose Psycho finde ich recht treffend, wie bereits gesagt, auch wenn du es nicht hören willst und meinst, du würdest den Drachen schon reiten können: du wirst böse aufs Maul fallen. Ich wurde darauf wetten

19.05.2022 09:28 • x 2 #53


XSonneX


904
2
1413
Zitat von trentino:
Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. Dann war sie gleich richtig zickig und hat gesagt, dass sie nicht so dumm hätte fragen dürfen

Die Reaktion von ihr auf deine Antwort...
Sie hat sich nicht getrennt vorher,weil dieser ja ,,soo sensibel sei,, ...
Du sollst ,,aufpassen, weil er wahrscheinlich was merkt,,...
Ganz ehrlich, irgendwas passt da so garnicht.

19.05.2022 11:00 • x 4 #54


ImKreis

ImKreis


684
2
1080
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (ich kam 25 Jahre später wieder mit meiner großen Liebe zusammen), dass sich Menschen nicht grundlegend ändern. Ich ich wurde nach ein paar Jahren genau wie damals gegen einen anderen ausgetauscht und betrogen.

Wenn sie ihren Freund mit dir betrügt, wird sie irgendwann dich mit einem anderen betrügen. Und wenn sie ihren Freund für dich verlässt, wird sie dich irgendwann für einen anderen verlassen.

Wenn Du damit leben kannst...

19.05.2022 11:13 • x 4 #55


Doppelherzchen


897
1632
Zitat von Brennessl:
fühlt sich so an als wolle sie von einem sicheren hafen in den nächsten schippern ohne ins freie meer zu schwimmen.

Sehe ich anders. Den sicheren Hafen hat sie bereits, ab und zu möchte sie halt bei starkem Wellengang bisschen rausfahren, weil es sonst zu eintönig ist.

Dieses du hast eine andere geliebt" ist für mich hochgradig manipulativ und gestört. Vielleicht wird das nun der neue Aufhänger, weshalb sie sich nicht trennen kann. Jetzt hängt es nicht nur am Sensibelchen zu Hause, sondern am TE, weil er es ja nicht ernst mit ihr meinen kann. So kann sie ihn nach Belieben weiter auf Abstand halten. Testet zeitgleich, wieviel er so mitmacht und ob er sich diesen Schuh anzieht. Also da fällt einem echt nichts mehr ein. Wie kann man nur auf so jemanden stehen?!

19.05.2022 11:20 • x 5 #56


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13186
Zitat von Doppelherzchen:
Wie kann man nur auf so jemanden stehen?!

Vielleicht sieht sie total umwefend aus? Vielleicht kennt sie seine Triggerpoints? Vielleicht ist S. mit ihr um Klassen besser? Vielleicht ....

19.05.2022 11:25 • x 2 #57


Wurstmopped

Wurstmopped


7402
1
11348
Zitat von trentino:
Ja, das wäre natürlich was anderes.

Ach, den hat sie nie geliebt oder was ist da los?

19.05.2022 12:55 • x 1 #58


TimTayler


401
484
...ohhhjeee, triangloration vom feinsten...sie hat dich bereits an der Angel, du hast den Köder geschluckt...ach ja, bei 8 Jahren...nur so neben bei, du wirst nicht der einzige sein...
Gehe den klaren Weg und es wird sich zeigen, ob es eine wahre Romanze ist oder eben nur wieder ein Spielchen...traue dich und verlange die Trennung...sie wird es nicht tun und x-Vorwende kommen, ja es wird hart für dich, sie wird dich umgarnen und mit leidenschaftlichem Säx ködern...es wird jedoch nicht das entstehen, was du dir wünscht.
Viel Glück...ich werde in ein paar Monaten mal nach sehen, wie weit das Drama dann vorangeschritten ist.

19.05.2022 13:03 • x 1 #59


trentino

trentino


29
1
84
Das ist wirklich hochgradig gestört von ihr. Das kann man nicht anders zusammenfassen. Das hat mich jetzt auch erstmal extrem abgekühlt. Hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet und hab es jetzt erstmal nicht mehr vor. Ich wollte einfach auch ehrlich sein, was hätte ich sonst sagen sollen? Und irgendwie finde ich es ein bisschen schade, dass man hier auf mein Verderben wartet und sich es anschauen will nach Monaten.

19.05.2022 14:08 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag