Zitat von trentino:@XSonneX Ich dachte es ist in Ordnung, weil ich Single bin. Alles andere ist ihre Verantwortung und nicht meine. Es ist ihre Entscheidung, was sie mit mir macht und was nicht. Ich habe schon Mitleid mit ihrem Freund, gar keine Frage. Aber das liegt doch gar nicht in meinem Bereich. Ich dachte, dass man im Forum ...
Du, nimm es mir nicht übel, aber du machst dir das ziemlich einfach, weil du diese Frau willst. Dass sie damit eine bestehende Beziehung auf unschönste Weise zerstört und dich dazu als Vehikel benutzt, um Leidenschaft zu erfahren, die ihr anscheinend aktuell fehlt, ignorierst du geflissentlich weil wäre ja nicht dein B.. Ist es aber durchaus. Du bist nicht unwissend, du bist nicht überrascht davon, dass Madame noch gebunden ist, sondern du weißt Bescheid. Und es ist dir egal, so lange du die Frau bekommst, die du begehrst. Die du schon lange, so denke ich, zurückhaben willst, weil du eure Trennung als Fehler ausgemacht hast.
Wenn du das so machen willst, ist das tatsächlich dein B.. Aber übernimm die Verantwortung dafür ihm gegenüber. Du trägst 50 Prozent dessen, was da gerade passiert, ob sie sich nun trennt oder nicht. Und Stand jetzt ist ja nicht einmal geklärt, warum sie ihr sog. "Sensibelchen" nicht einfach verlässt. Rücksichtnahme kann es nicht sein, die hätte schon beim Seitensprung massiv hineingespielt oder danach ein schlechtes Gewissen verursacht. Sie hält irgendwas anderes bei ihm, etwas, dass du nicht kennst und nicht kontrollieren kannst. Und auf diesen Kontrollverlust willst du dich sehenden Auges einlassen. Sie hat dich in der Hand, und ich denke, sie weiß das ganz genau. Wenn du derjenige warst, der gegangen ist, kann das für sie ein innerer Reichsparteitag werden, wenn du nicht aufpasst.
Ihr braucht beide klare Verhältnisse, nicht diese über 10 Jahre im Gefrierschrank konservierte Teenie-Spielerei.