trentino
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 85
Wir haben uns vor 10 Jahren kennengelernt und haben uns sofort verstanden. Sie war meine erste Freundin und meine erste große Liebe. Das Gleiche war ich auch von ihr. Wir haben 2 Jahre eine feurige Beziehung geführt und dann haben sich unsere Wege getrennt. Bei uns war immer sehr viel Leidenschaft im Spiel, deshalb haben wir immer mal wieder Kontakt gehabt in all den Jahren. Ich konnte sie nie wirklich vergessen, auch wenn ich immer mal wieder Freundinnen hatte. So glücklich wie mit ihr war ich irgendwie nicht mehr. Sie führt seit ein paar Jahren eine Beziehung mit einem Mann, mit dem sie aber nicht wirklich glücklich ist. Angeblich langweilt er sie unheimlich und sie ist unglücklich und wünscht sich unsere Leidenschaft zurück.
Sie hatte sich vor ein paar Wochen bei mir wieder gemeldet und wir haben seitdem den Kontakt keinen einzigen Tag unterbrochen. Wir sprechen über alles, wir haben auch über ihren Freund gesprochen. Aber auch vor allem über "uns". Sie vermisst mich, sie will mich zurückhaben. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir nicht auch so gehen würde.
Wir haben uns getroffen und es war einfach sofort wieder so vertraut. Wir hatten einen schönen Tag und haben Eis gegessen. Dann kam sie noch mit zu mir und dann ist ES auch passiert. Es war der absolute Hammer.
Jetzt überlegt sie sich, wie sie den nächsten Schritt angeht. Ihr Freund scheint ein ziemliches Sensibelchen zu sein. Sie will ihn nicht verletzen, was ja auch verständlich ist. Ich war schon immer ein Dorn im Auge für ihn, vor ein paar Jahren hat er ihr den Kontakt zu mir "verboten". Es war immer irgendwie mehr zwischen mir und ihr. Wir kommen einfach nicht voneinander los. Ich will sie einfach unterstützen, wie sie das am besten mit ihm angeht. Sie hat Angst, dass er sich etwas antut oder vollkommen ausflippt.