Franc
- Danke erhalten:
- 77
Zitat von feuerteufel:Zitat von Gast333:Naja, ist die Frage wie toll sie das wirklich findet, wenn sie auch anteilig in den Schulden mit drinhängt vom Haus
Und ob sie das wirklich interessiert . . .
Franc
Zitat von gepetto74:Zitat von Franc:Der Unterhalt für´s Kind geht klar, der steht nicht zur Debatte. Den zahlt dann ja auch sie, sobald die Lütte bei Dir wieder einzieht, was ich auch erwarte, falls deine NF ihren Lebensstil beibehält.
Hört sich zwar alles schön an, aber das wird nicht so einfach umzusetzen sein. Schade, sehr schade eigentlich.
Aber wäre der Kindesunterhalt dann eigentlich genauso hoch, oder hätte sie die Möglichkeit, den KU nach der Düsseldorfer Tabelle zu zahlen? Der wäre doch, glaube ich, wesentlich weniger?
Ich glaube, FT wollte ja einen etwas höheren KU zahlen.
gepetto74
Zitat von Franc:Zitat von gepetto74:Zitat von Franc:Der Unterhalt für´s Kind geht klar, der steht nicht zur Debatte. Den zahlt dann ja auch sie, sobald die Lütte bei Dir wieder einzieht, was ich auch erwarte, falls deine NF ihren Lebensstil beibehält.
Hört sich zwar alles schön an, aber das wird nicht so einfach umzusetzen sein. Schade, sehr schade eigentlich.
Aber wäre der Kindesunterhalt dann eigentlich genauso hoch, oder hätte sie die Möglichkeit, den KU nach der Düsseldorfer Tabelle zu zahlen? Der wäre doch, glaube ich, wesentlich weniger?
Ich glaube, FT wollte ja einen etwas höheren KU zahlen.
Ich spamme hier gerade den Topic von FT voll . Bitte um Vergebung ...
Ich hoffe ja die Beiden teilen sich das Sorgerecht und dann kann das auch schnell andersrum laufen. Dem Kindswohl zuliebe. Oder verstehe ich dich hier falsch?
Ja, höherer Kinderunterhalt, aber dafür keinen Unterhalt für die *mirkommtgeradediegallehochNF*.
Alena-52
Zitat von feuerteufel:herziEs kotzt mich so an. Diese dumme bescheuerte Nuss hat mit dem Gehirn ihres Geschlechtsteils das leben von 3 Personen in den finanziellen Ruin getrieben.
Tut mir leid so zu schreiben aber es kotzt mich so an ! , ! Hab erst geheult wie ein schloßhund. Konnte überhaupt nicht mehr aufhören.
So eine sinnlose schei.. Macht alles zur Sau. Das bringt einen echt an die Grenze !
Sitzt hier rum und plant ihr neues leben, vielleicht schon Termine mit dem Stecher.
Und ich bzw wir fahren hier auf die Grenze zu.
Nur wegen diesem dummen Weib hab ich diese Bude hier gebaut. Bin echt am überlegen das ganze jetzt zu verkaufen und wenn Schulden bleiben diese dann zu teile, im Gegensatz noch den mir zustehenden Teil von ihr zu fördern.
Die macht sich einfach Null rübe. Macht was sie will und denkt mir doch egal dann Bau ich mir eben ein neues leben.
Die hat doch gewusst in welchen Schulden wir stecken. Und ich soll jetzt, wenn ich alleine bleibe, von der Hand in den Mund leben ?
Für die Hälfte des Geldes hätte ich ne Fette budeund könnte auch dem Kind was bieten. Davon abgesehen, dass ich in nem Haus aufgewachsen bin, das hier alles liebe, in ner Whg. Ersticke. Und Sage und schreibe auf jeden fall 60.000 Euro einbüße. Alles was meine Eltern am Ende geschaffen haben oder gespart in ihrem leben.
Ich bin so wütend. Deshalb hab ich auch geheult. Das ist so schei..
Aber soll ich echt sinnlos jeden Monat hier knapsen damit Madam keine Schulden hat und das Haus bei uns bleibt ?
Diese Idioten die ihrem trieb nachgehen haben nur Dreck im Kopf. Wenn ich diesen Mist im Affären Teil hier lese könnte ich brechen. Bin auf 180 sag ich euch . . .
Diese Menschen die denken siea können sich auf kosten anderer ausruhen, ihren Lebensweg finden, schön egoistisch Planen und machen was sie wollen.
Ich bin satt bis zum Rand sag ich. Euch !
Franc
naklar
Gast333
Zitat von naklar:
Und nochwas könnte die Tusse fertigmachen : die Tatsache das sie jetzt schon einen Freund hat und die kleine alles mitbekommt.
Franc
Zitat von naklar:Hast du deshalb so ein makaberes Zeichen Franc ?
feuerteufel
feuerteufel
Carlson
steph07
feuerteufel
Carlson
Alena-52
Zitat von feuerteufel:menno, lass dich mal drückenVerkaufe ich in diesem Jahr und es bleibt was übrig bekommt sie was ab. Bleiben Schulden dann auch.
Warte ich bis nächstes Jahr bekommt sie zwar keinen evtl Gewinn aber wenn Schulden hängenbleiben sind die auch meine.