Du lenachen wenn es nach mir geht kann die Maus hier bleiben. . . Aber wenn ich ds wollte gibt das sicher Krieg zu Lasten des Kindes
Dazu kommt ich würde aus dem schichtdienst raus müssen und hätte die Fahrtkosten jeden Tag.
Also ich sehe das Haus nicht mehr lange bei mir. Ich versuche es natürlich, aber vielleicht jeder 15.000 Schulden die ich dann abzahle und 60.000 die ich ja dann eh schon abgeschrieben habe. Das sind keine schönen Aussichten.
Mal davon abgesehen, dass ich ja auch wieder ne Whg. Einrichten müsste.
Mir kommt echt die Galle hoch. Ich hab sicher auch Schuld am scheitern der ehe weil das nun mal so ist aber diesen Dreck jetzt, den Schuh zieh ich mir nicht an. Das ist ihre Schuld.
Sie hatte ja 2007 schon nen anderen. Wären wir damals auseinander gegangen hätte sie was an Geld bekommen und gut. Mein Elternhaus war kaum noch belastet.
Das wäre ne saubere Lösung gewesen.
Gut 1,5 Jahre nach Einzug in ihr traumhaus ist sie ja schon wieder los. Das muss man sich mal überlegen.
Mit dem wissen welche lebenslange finanzielle Belastung das ist. Völlig egal. Einfach wie ein Affe. Bei dem Spruch blieb sogar dem Anwalt der Mund offen.
Ich weiß nicht ob es Berechnung ist oder einfach Dummheit und Egoismus bei ihr.
Nach den Erfahrungen der letzten Wochen denke ich eher das zweite. Welcher halbwegs intelligente Mensch hätte es so weit getrieben und sich selbst mit so reingeritten ? .?
gut ich hätte schalten müssen. Vor 5 Jahren als sie mit dem anderen aber da dachte ich ist ne Krise und hab alles für uns getan.
Aber das Haus hätte ich nicht bauen sollen. War so verteilt alles für sie zu machen. Sie musste nicht mal betteln. Hat das nur kurz angemerkt ach neues Haus wäre schön und los ging's. Mann wie verpeilt war ich.
Na wie auch immer, jetzt bin ich hier wo ich bin und ich will auch dem Kind noch was bieten. Nicht nur 160 qm und nen Garten und Schulden.
schei. . . .