548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

Franc
Zitat von feuerteufel:
Zitat von Gast333:
Naja, ist die Frage wie toll sie das wirklich findet, wenn sie auch anteilig in den Schulden mit drinhängt vom Haus

Und ob sie das wirklich interessiert . . .

Spätestens dann, wenn ihr die Schulden an der Backe kleben. Deshalb will sie ja auch raus aus dem Darlehensvertrag.

High live in allen Gassen mit dem Stecher ist dann eben nicht mehr. Eher der Tanz mit dem Gerichtsvollzieher nebst Offenbarungseid und einem ganz bescheidenen Leben. Und wenn sie da raus will, soll sie mal auch auf Unterhalt verzichten und zwar von Anfang an.

10.10.2012 20:35 • #5686

Franc
Zitat von gepetto74:
Zitat von Franc:
Der Unterhalt für´s Kind geht klar, der steht nicht zur Debatte. Den zahlt dann ja auch sie, sobald die Lütte bei Dir wieder einzieht, was ich auch erwarte, falls deine NF ihren Lebensstil beibehält.

Hört sich zwar alles schön an, aber das wird nicht so einfach umzusetzen sein. Schade, sehr schade eigentlich.

Aber wäre der Kindesunterhalt dann eigentlich genauso hoch, oder hätte sie die Möglichkeit, den KU nach der Düsseldorfer Tabelle zu zahlen? Der wäre doch, glaube ich, wesentlich weniger?

Ich glaube, FT wollte ja einen etwas höheren KU zahlen.

Ich spamme hier gerade den Topic von FT voll . Bitte um Vergebung ...

Ich hoffe ja die Beiden teilen sich das Sorgerecht und dann kann das auch schnell andersrum laufen. Dem Kindswohl zuliebe. Oder verstehe ich dich hier falsch?

Ja, höherer Kinderunterhalt, aber dafür keinen Unterhalt für die *mirkommtgeradediegallehochNF*.

10.10.2012 20:43 • #5687

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von Franc:
Zitat von gepetto74:
Zitat von Franc:
Der Unterhalt für´s Kind geht klar, der steht nicht zur Debatte. Den zahlt dann ja auch sie, sobald die Lütte bei Dir wieder einzieht, was ich auch erwarte, falls deine NF ihren Lebensstil beibehält.

Hört sich zwar alles schön an, aber das wird nicht so einfach umzusetzen sein. Schade, sehr schade eigentlich.

Aber wäre der Kindesunterhalt dann eigentlich genauso hoch, oder hätte sie die Möglichkeit, den KU nach der Düsseldorfer Tabelle zu zahlen? Der wäre doch, glaube ich, wesentlich weniger?

Ich glaube, FT wollte ja einen etwas höheren KU zahlen.

Ich spamme hier gerade den Topic von FT voll . Bitte um Vergebung ...

Ich hoffe ja die Beiden teilen sich das Sorgerecht und dann kann das auch schnell andersrum laufen. Dem Kindswohl zuliebe. Oder verstehe ich dich hier falsch?

Ja, höherer Kinderunterhalt, aber dafür keinen Unterhalt für die *mirkommtgeradediegallehochNF*.

AAhh, verstehe.

Die NF sollte auf ihren Unterhalt verzichten, deswegen höherer KU.
Jetzt ist's durchgerutscht.

Du scheinst aber ziemlich kompetent zu sein bei diesem Thema, also spam mal ruhig weiter hier. Sehr aufschlußreich, deine Beiträge.

10.10.2012 20:49 • #5688

A
Zitat von feuerteufel:
Es kotzt mich so an. Diese dumme bescheuerte Nuss hat mit dem Gehirn ihres Geschlechtsteils das leben von 3 Personen in den finanziellen Ruin getrieben.

Tut mir leid so zu schreiben aber es kotzt mich so an ! , ! Hab erst geheult wie ein schloßhund. Konnte überhaupt nicht mehr aufhören.

So eine sinnlose schei.. Macht alles zur Sau. Das bringt einen echt an die Grenze !
Sitzt hier rum und plant ihr neues leben, vielleicht schon Termine mit dem Stecher.
Und ich bzw wir fahren hier auf die Grenze zu.

Nur wegen diesem dummen Weib hab ich diese Bude hier gebaut. Bin echt am überlegen das ganze jetzt zu verkaufen und wenn Schulden bleiben diese dann zu teile, im Gegensatz noch den mir zustehenden Teil von ihr zu fördern.

Die macht sich einfach Null rübe. Macht was sie will und denkt mir doch egal dann Bau ich mir eben ein neues leben.
Die hat doch gewusst in welchen Schulden wir stecken. Und ich soll jetzt, wenn ich alleine bleibe, von der Hand in den Mund leben ?

Für die Hälfte des Geldes hätte ich ne Fette budeund könnte auch dem Kind was bieten. Davon abgesehen, dass ich in nem Haus aufgewachsen bin, das hier alles liebe, in ner Whg. Ersticke. Und Sage und schreibe auf jeden fall 60.000 Euro einbüße. Alles was meine Eltern am Ende geschaffen haben oder gespart in ihrem leben.

Ich bin so wütend. Deshalb hab ich auch geheult. Das ist so schei..

Aber soll ich echt sinnlos jeden Monat hier knapsen damit Madam keine Schulden hat und das Haus bei uns bleibt ?

Diese Idioten die ihrem trieb nachgehen haben nur Dreck im Kopf. Wenn ich diesen Mist im Affären Teil hier lese könnte ich brechen. Bin auf 180 sag ich euch . . .

Diese Menschen die denken siea können sich auf kosten anderer ausruhen, ihren Lebensweg finden, schön egoistisch Planen und machen was sie wollen.

Ich bin satt bis zum Rand sag ich. Euch !
herzi

gut, das du mal auf hochtouren kommst ! 700 mäuse für lau - ist ne ecke, die du wegstecken musst - für madame und ihre wenigkeit in eine ehe gesteckt hat und dich hinterlistig getäuscht hat.
mit 800 euro hast du ja schon gerechnet - bissl weniger ist es - aber dennoch zuviel für eine frau, die dich so besch.... hat.

madame plant schön ihr neues leben, ihr ist es wurscht, das für sie dein elternhaus draufgegangen ist, du zellen aufs dach gebaut hast und weiter.
hauptsache sie ist gut raus. ihr doch egal - wies dir geht.

wieviel soll für die tochter davon bekommen oder ist das der beitrag fürs kind - wenn sie verzichtet ?

vielleicht solltest du doch schauen - ob die kleene bei dir aufwächst ?
liebevoller und fürsorglicher bist DU und mehr geduld für den zwerg - hast meiner einschätzung nach auf jedenfall DU!

hau das haus nicht voreilig schnell raus!
nächstes jahr um diese zeit - haste vielleicht schon ein neues glück an deiner seite - wer weiss das schon .... ?
ne WG mit jemand passenden wäre vielleicht auch eine zeit möglich - damit du finanziell etwas zufluss hast ?

10.10.2012 20:57 • #5689

Franc
500 € für die Lütte und 220 € für die NF wenn ich das zuletzt richtig verstanden habe. Die 220 € müssen m.M aber nicht sein. Das soll der FT lieber mal alle Register ziehen, bevor er die freiwillig schmückt.

10.10.2012 21:38 • x 1 #5690

N
Hast du deshalb so ein makaberes Zeichen Franc ?

Aber gut recherchiert könnte Killa ne ganze Masse Kohle sparen. Les das mal aufmerksam Killachen.

Und nochwas könnte die Tusse fertigmachen : die Tatsache das sie jetzt schon einen Freund hat und die kleine alles mitbekommt.

10.10.2012 21:42 • #5691

G
Zitat von naklar:

Und nochwas könnte die Tusse fertigmachen : die Tatsache das sie jetzt schon einen Freund hat und die kleine alles mitbekommt.

Der ist aber eben auch nur das, ein Freund. Nicht ihr Freund. Den wird man ihr wohl nicht offiziell schlecht auslegen können.

10.10.2012 22:19 • #5692

Franc
Zitat von naklar:
Hast du deshalb so ein makaberes Zeichen Franc ?

Ne, das ist das Logo von der US-Serie Sons of Anarchy. Zieh ich mir z.Zt. jede Woche rein. Aber passt hier echt nicht rein. Werd´s mal wieder ändern.

10.10.2012 22:45 • #5693

F
Ach Mann nach dem schlafen immer noch die gleichen Sorge.

Also setzt sich wirklich so,zusammen. 500 für die kurze, da ist aber das Kindergeld mit eingerechnet. Das fehlt ja an meinem netto jetzt hier auch.
Dazu die 200 für die Nf. Wenn das ternnungsjahr rum ist Fällen die 200 zwar weg aber der familienzuschlag geht weg. Sind auch etwas über 200, allerdings vom brutto.

Bleibt so oder so ein böser Ritt am Abgrund.
Verkaufe ich in diesem Jahr und es bleibt was übrig bekommt sie was ab. Bleiben Schulden dann auch.
Warte ich bis nächstes Jahr bekommt sie zwar keinen evtl Gewinn aber wenn Schulden hängenbleiben sind die auch meine.

Der der das Haus gebaut hat meint mit ner 2 vorne verkaufen wird schwer. Müsste aber kommen. Und eigentlich will die finanzierende Bank dann noch nen Happen vorfälligkeit. Also bleiben fast sicher Schulden. Das ist ja das Dilemma.

Am Ende will ich ja auch nicht raus hier aber es wird nicht anders werden.

Danke nochmal du dämliche Kuh. Hoffe du hattest Spaß gestern Abend Bein schwofen gehen während ich heulend in der Ecke gesessen hab weil alles den Bach runter geht.

Franc die 2000 Euro retten mich nicht. Schon gar nicht wenn es schei. läuft und ich Gerichts und anwaltskosten trage. Wenn auch nur zur Hälfte aber davon muss man ja ausgehen . . .

11.10.2012 03:24 • #5694

F
Du lenachen wenn es nach mir geht kann die Maus hier bleiben. . . Aber wenn ich ds wollte gibt das sicher Krieg zu Lasten des Kindes

Dazu kommt ich würde aus dem schichtdienst raus müssen und hätte die Fahrtkosten jeden Tag.

Also ich sehe das Haus nicht mehr lange bei mir. Ich versuche es natürlich, aber vielleicht jeder 15.000 Schulden die ich dann abzahle und 60.000 die ich ja dann eh schon abgeschrieben habe. Das sind keine schönen Aussichten.

Mal davon abgesehen, dass ich ja auch wieder ne Whg. Einrichten müsste.
Mir kommt echt die Galle hoch. Ich hab sicher auch Schuld am scheitern der ehe weil das nun mal so ist aber diesen Dreck jetzt, den Schuh zieh ich mir nicht an. Das ist ihre Schuld.

Sie hatte ja 2007 schon nen anderen. Wären wir damals auseinander gegangen hätte sie was an Geld bekommen und gut. Mein Elternhaus war kaum noch belastet.
Das wäre ne saubere Lösung gewesen.
Gut 1,5 Jahre nach Einzug in ihr traumhaus ist sie ja schon wieder los. Das muss man sich mal überlegen.
Mit dem wissen welche lebenslange finanzielle Belastung das ist. Völlig egal. Einfach wie ein Affe. Bei dem Spruch blieb sogar dem Anwalt der Mund offen.

Ich weiß nicht ob es Berechnung ist oder einfach Dummheit und Egoismus bei ihr.
Nach den Erfahrungen der letzten Wochen denke ich eher das zweite. Welcher halbwegs intelligente Mensch hätte es so weit getrieben und sich selbst mit so reingeritten ? .?

gut ich hätte schalten müssen. Vor 5 Jahren als sie mit dem anderen aber da dachte ich ist ne Krise und hab alles für uns getan.
Aber das Haus hätte ich nicht bauen sollen. War so verteilt alles für sie zu machen. Sie musste nicht mal betteln. Hat das nur kurz angemerkt ach neues Haus wäre schön und los ging's. Mann wie verpeilt war ich.

Na wie auch immer, jetzt bin ich hier wo ich bin und ich will auch dem Kind noch was bieten. Nicht nur 160 qm und nen Garten und Schulden.

schei. . . .

11.10.2012 04:20 • #5695

C
Moin KU 500 €? Da müsstest du ein Nettoeinkommen von round about 5000 € haben... verdient man sooo gut bei der Feuerwehr?
Ich hätte eher Richtung 300€ kalkuliert....

Familienzuschlag für die Kurze bleibt! Nur Ehegatte wird gestrichen.

11.10.2012 06:52 • #5696

S
morgen zusammen!

kann dich so gut verstehen, ft. hab ja auch echte sorge wegen dem haus.

bei uns war es so, dass mein vater es ersteigert hatte und auch die finanzierung klar gemacht. wir sollten dann abzahlen. mein unbeschwerter ex fing mit den sanierungsarbeiten an, unterschrieb den mietvertrag jedoch nicht und machte sich vom acker. finanziell gehts ihm in seinem job bestens, schicke wohnung, schickes auto usw.

ich dagegen war total am boden, nur noch angst und das geld reicht hinten und vorne nicht. nun kann ich nicht mehr so weiter machen. auch für meine familie ist es eine psychische belastung. vor ein paar tagen war eine maklerin hier. sch...gefühl, sag ich dir. wir haben hier geplant und viel selbst gemacht und mein garten... ach mann.

11.10.2012 07:47 • #5697

F
Ja steph das ist so beschissen alles ...

Carl inklusive Hälfte Kindergeld. Also kindesunterhalt rein gut 400. ich geh ja von meinem verfügbaren netto aus da fehlen dann rechnerisch 500 weißt ?

11.10.2012 08:57 • #5698

C
Das ist alles Quatsch!

Es gibt Nettozahlbeträge. Hör auf mit Begriffen um dich zu werfen, die viele Rechtsanwälte nicht auf Kette kriegen!

Jetzt werd ich langsam giftig.

Es geht um das, was du zahlen musst. Das hälftige Kindergeld ist eine Art Ausgleich zu dem, was du nicht mehr bekommst.
Also Netto dürfte der zu zahlende Unterhalt sich um die 327-345 € drehen. Je nach Einkommen.
Das Kindergeld bekommt deine Frau von der Kindergeldkasse. Fertig aus - Mickey Maus!

Rechne deinen Steuerklassenwechsel aus. Dann kannst du darauf hin den Unterhalt anpassen -
Checkung?!

11.10.2012 09:14 • #5699

A
Zitat von feuerteufel:
Verkaufe ich in diesem Jahr und es bleibt was übrig bekommt sie was ab. Bleiben Schulden dann auch.
Warte ich bis nächstes Jahr bekommt sie zwar keinen evtl Gewinn aber wenn Schulden hängenbleiben sind die auch meine.
menno, lass dich mal drücken
ja, alles fällt zusammen, dass ganze grundgerüst muss neu aufgebaut werden. so schnell geht wohl kaum ein hausverkauf über die bühne.
auch wenn sie schulden mit übernehmen sollte, wird sich die bank an dich halten, denn wie soll sie dann, mit kind, für die schulden aufkommen können ? deine NF geht mit eurem gewinn -kind und du bleibst an den schulden hängen und musst sehen wie du das auf die reihe bekommst, denn letzten endes wirst du weiter die hauptlast tragen.

wegen des hauses bleibt die gewinn-verlust-rechnung und die materielle und ideelle bedeutung des hauses für dich und wie kommst du zumindest an dein investiertes kapital aus deinem erbe ?
welche möglichkeiten bieten sich da noch ?

11.10.2012 10:44 • #5700

A

x 4