Alena-52
Alena-52
Zitat von feuerteufel:naja du - ihr vergleich mit dem affen trifft doch zu bei ihr - ohne hirn-verstand, aber triebgesteuert! ihre gefühle wie sie glaubt ... weiter bis zu sich selbst hat sie nie geschaut und du hast es ja all die jahre fleissig unterstützt - hast ihr noch recht gegeben in ihrer annahme, die ganze welt dreht sich nur um sie.Mir kommt echt die Galle hoch. Ich hab sicher auch Schuld am scheitern der ehe weil das nun mal so ist aber diesen Dreck jetzt, den Schuh zieh ich mir nicht an. Das ist ihre Schuld.
Sie hatte ja 2007 schon nen anderen. Wären wir damals auseinander gegangen hätte sie was an Geld bekommen und gut. Mein Elternhaus war kaum noch belastet.
Das wäre ne saubere Lösung gewesen.
Gut 1,5 Jahre nach Einzug in ihr traumhaus ist sie ja schon wieder los. Das muss man sich mal überlegen.
Mit dem wissen welche lebenslange finanzielle Belastung das ist. Völlig egal. Einfach wie ein Affe. Bei dem Spruch blieb sogar dem Anwalt der Mund offen.
Ich weiß nicht ob es Berechnung ist oder einfach Dummheit und Egoismus bei ihr.
Nach den Erfahrungen der letzten Wochen denke ich eher das zweite. Welcher halbwegs intelligente Mensch hätte es so weit getrieben und sich selbst mit so reingeritten ? .?
Gast333
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Carlson
Zitat von feuerteufel:Steuerklasse haben wir 4 und 4. ändert sich also nichts.
Tja alenachen hm . . .
feuerteufel
Gast333
Zitat von feuerteufel:
Ich denke auch finanziell ist das für sie wie für mich ein Rückschritt.
Das ist unüberlegt. Aber nun ist es eben so.
Musste mir mal Luft machen. Kotzt mich manchmal einfach alles so an.
Peppilotta
Zitat von naklar:Sie ist schön,ja, schön bescheuert. Doofer gehts nicht
feuerteufel
steph07
Gast333
Zitat von feuerteufel:
Auf jeden fall komme ich immer mehr zu der Einsicht, dass das alles mit mir so viel nicht zu tun hat sondern egal ob ich oder ein anderer, es musste so ausgehen weil es im ihr ist.
Will mich nicht von Schuld freisprechen aber vieles spricht dafür. Oder ?
steph07
Zitat von feuerteufel:Vielleicht kann sie auch nicht so viel dafür wie man meint. So verkorkst wird man ja auch manchmal durch Kindheit oä.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von Gast333:kann dir in allem nur zustimmen, auch dem, was du sonst noch dazu schriebst.Das einzige was du gehabt hättest, wäre mehr Geld und noch drei Urlaube in denen ihr euch heile Familie vorgegaukelt hättet.
Wäre es das wirklich wert? Manchmal bildest du dir vielleicht noch ein, das alles schön geblieben wäre, wenn sie nur keine Affären gehabt hätte, aber im Grunde weißt du ja selbst, dass das Quatsch ist.