Alena-52
Gast
Zitat von feuerteufel:naja du - ihr vergleich mit dem affen trifft doch zu bei ihr - ohne hirn-verstand, aber triebgesteuert! ihre "gefühle" wie sie glaubt ... weiter bis zu sich selbst hat sie nie geschaut und du hast es ja all die jahre fleissig unterstützt - hast ihr noch "recht" gegeben in ihrer annahme, die ganze welt dreht sich nur um sie.Mir kommt echt die Galle hoch. Ich hab sicher auch Schuld am scheitern der ehe weil das nun mal so ist aber diesen Dreck jetzt, den Schuh zieh ich mir nicht an. Das ist ihre Schuld.
Sie hatte ja 2007 schon nen anderen. Wären wir damals auseinander gegangen hätte sie was an Geld bekommen und gut. Mein Elternhaus war kaum noch belastet.
Das wäre ne saubere Lösung gewesen.
Gut 1,5 Jahre nach Einzug in ihr traumhaus ist sie ja schon wieder los. Das muss man sich mal überlegen.
Mit dem wissen welche lebenslange finanzielle Belastung das ist. Völlig egal. Einfach wie ein Affe. Bei dem Spruch blieb sogar dem Anwalt der Mund offen.
Ich weiß nicht ob es Berechnung ist oder einfach Dummheit und Egoismus bei ihr.
Nach den Erfahrungen der letzten Wochen denke ich eher das zweite. Welcher halbwegs intelligente Mensch hätte es so weit getrieben und sich selbst mit so reingeritten ? .?
für deine gutgläubigkeit und "dummheit" musst du jetzt teuer bezahlen. elternhaus weg, die ganze arbeit darin futsch, alles was du bisher investiert hast ging überwiegend auf deine kosten und so wird es weitergehen.
sie hat doch nichts zu verlieren gehabt! von ihr können sie doch bei den einkünften nichts holen - sie hat im gegensatz zu dir - ausser auf deinen service - nichts zu verlieren!
kein wunder, dass dir die galle hochkommt, dass sind bittere erfahrungen.
dennoch, für alles findet sich eine lösung, irgendwie geht es immer weiter, zwar anders als zuvor, aber es finden sich wege und lösungen, auch wenn es mühselig ist und viel kraft kostet sich da rauszuschaufeln.
du wirst das schaffen!