feuerteufel
- 93194
feuerteufel
naklar
steph07
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
Gast333
Zitat von feuerteufel:Und sie sucht jeden Tag was was sie mir an den Kopf knallen kann.
Ich hatte mal mit der kleinen ne Kette gebastelt, ich liebe Mama. Aus Papier und sie dann an nem Faden aufgehängt. Hab zu 99% ich gemacht da die kleine noch zu frisch war, hat aber die Buchstaben ausgemalt.
Die hing immer am Spiegel in der Garderobe. Vor 3 oder 4 Monaten ist dann nachspäht Jahren hängenzubleiben einstäuben der Faden gerissen. Hab sie weggeschmissen.
Gestern ging es dann los, da fiel ihr nach der langen zeit das fehlen der Kette auf. Wo ist die ? Ich schon lange weg. Warum schmeißt du die weg? Weil sie kaputt war. Böses Drama.
Erst grad kam sie runter. Die kleine hat gestern geweint wegen der Kette. Ich hä? Wie kam die kleine da drauf? Na sie hätte sie gefragt ob sie ihr was neues bastelt und da ist der kleinen sozusagen bewusst geworden die Kette ist da weg. Hat sie gefragt wo ist die ? Hat deepapple weggeschmissen. Gab Naklar Tränen.
Hab ich gesagt klasse, hättest du deinen mind gehalten wäre alles gut gewesen. Ne sie sieht das nicht ein und das wäre ihre und was ich mir einbilde und ich solle mit der kleinen was neues basteln . . . Das verstehe ich ja noch aber die kleine mit der Nase drauf stoßen ? Sonst war ihr so was auch nie so wichtig.
Ich hab dann gesagt du eins steht fest, wenn ich merke du hetzt die kleine gegen mich auf dann platzt hier eine Bombe.
Ob ich bescheuert bin fragt sie und im Gegenteil sie verteidigt mich vor der kleinen. Die hätte gesagt vielleicht hat der Papa das weggeschmissen weil er dich nicht mehr gern hat ? Da hat mich dann meine nf angeblich in Schutz genommen.
Ein schei. blöder Blödsinn das alles . . .
Gast333
Zitat von feuerteufel:Sie hat sich ne Kaffeemaschine gekauft , ich hab das Haushaltskonto auf mich allein geändert .
Gast333
feuerteufel
Zitat von Gast333:Zitat von feuerteufel:Sie hat sich ne Kaffeemaschine gekauft , ich hab das Haushaltskonto auf mich allein geändert .
Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber… willst du damit sagen, dass sie iPhone, Laptop, Kaffeemaschine, Couch, Tisch und alles was sie in letzter Zeit kauft und mit Mama am Telefon bespricht von eurem gemeinsamen Haushaltskonto bezahlt hat?
Und du es jetzt erst geändert hast? Ich hoffe doch ich verstehe das gerade falsch. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, sie zahlt das Zeug von ihrem Einkommen. Was auch schon schlimm genug ist, weil sie dir dann frech mit ihrem Lebensunterhalt auf der Tasche liegt, seit ein paar Monaten.
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann platzt hier auch gleich eine Bombe, aber eine riesige
Gast333
Zitat von feuerteufel:
Zum glück falsch verstanden nee nee von ihrem Geld.
feuerteufel
Zitat von steph07:morgen ft!
gut, dass du so ehrlich mit dir selbst sein kannst. das meinte ich vor einiger zeit, als ich von deinem anteil an der entwicklung schrieb. hat nicht zwangsläufig mit schuld zu tun. du hast dein bestes gegeben und für die kleine war das mit sicherheit gut so.
Alena-52
Zitat von feuerteufel:hallo FTEr ist der Meinung die letzten 5 Jahre waren wir nur zusammen, weil ich bin wie ich bin und ihr quasi alles gegeben habe.
Wie hier schon oft beschrieben wäre von ihrer Seite aus die Beziehung schon da zu Ende gewesen wenn ich anders reagiert hätte.
Da liegt sicher auch meine Schuld an der jetzigen Situation.
Es hätte nicht so weit kommen müssen aber am Ende ist ja jeder Mensch so wie er ist. Ich habe das ja auch für mich und vor allem fürs Kind getan und jeder Tag den das Kind uns als Eltern gesehen hat war ein guter Tag für sie. Ist ja nicht so, dass sie viel gemerkt hat oder das verhalten Werten konnte.
Wer weiß, evtl hat sie das auch alles in gutem Glauben gemacht. Dachte naja, der gibt sich so viel Mühe, gib uns und dem Kind eine Chance auf ne normale Beziehung ! ?
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:fakt ist - ihr beide habt euch entschieden so zu leben wie ihr gelebt habt - dann ging selbst
das nicht mehr - weil sie jetzt eine bombe zünden musste, damit das kartenhaus : heile
welt zusammenbricht - du hättest es nicht gemacht ! sie musste es tun!
Da find ich ja sie musste es tun aber so ? Nach der zeit ? Auf die Art und weise ?
Nö hätte sie anders machen können, ganz anders. Ehrlich.